![]() |
Ja, wirklich;- der Vorbau sieht mal nedd so prickelnd aus...
|
Den Vorbau hat wohl aus Versehen jemand falsch rum draufgeschraubt :Cheese:. Schrauben auf und umdrehen, dann wird ein Fahrrad draus!
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Sehr gut! Besser, als den Gabelschaft unabsichtlich gekürzt zu haben! |
So nun mit Reifen. http://666kb.com/i/b5x27ohdcxxma4483.jpg
Für die "Hinterradzuweitwegfinder". |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Finde ich auch! Und bei dem Abstand musste das Rad danach auch nicht putzen, da ist ja Platz, dass sich was ablagern kann. :Lachen2: Is schon okay XS1CHT, ich hatte mich verguckt :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und damit dann auch ein Crosser, die berühmte Kohlekiste:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
radl-schaun :Huhu: mein lieblings thema in jedem forum....
darum kommt auch gleich meines hier herein! so war ich 2008 bei den wettkämpfen am start (für 2009 gibts noch ein update :Cheese: ): |
Zitat:
|
Zitat:
danke für den post :Lachen2: aber husch husch damit zum händler wegen rückruf! bevor es dich abwirft.. |
ach ja..ne andere kurbel tät der kiste echt gut..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber schöne Farben hatten sie damals. Ich wiederhol's: klasse Teil! Edit sagt: das waren halt Alan-Rahmen und die waren zwar leicht aber doch etwas "instabil" ![]() |
Zitat:
http://www.isaac-carbon.info/uploads...rmation_DE.pdf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Haus, mein Auto, mein Boot !
Nach den ganzen Bildern hab ich beschlossen bei meinem
Koga Miyata Stahlhobel zu bleiben. The only Difference between men and Boys is the price of their Toys in diesem Sinne der Zenrunner |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier ist mal mein Renner für die kommende Saison. Die Spacer werden nach und nach abgebaut und der Vorbau natürlich noch umgedreht.
Feuer frei für die Kritik :Lachen2: Gruß, Daniel |
ich finde der lenker passt nicht zum rest..da müsste ein flacher tragflächenlenker drauf...a la vision base bar...ansonsten nicht schlecht...bis auf die schräge optik aufgrund des vorbaus/überhöhung..aber besser so 180km fahren können als in oberlenkerposition..was is das denn für ein rahmen?
|
für mich sieht die Überhöhung ganz gut aus ,viel mehr ist schon wieder ungesund.
Vorbau ist wirklich ein "Hingucker" :cool: Ansonsten eine Schnelle Saison:Huhu: |
Zitat:
Den Rahmen hab ich bei Thömus gekauft. Vielen Dank an Wiecozorek (?). De rhat mich dort top beraten. |
...ja ,steht ja auch drauf.....:Lachanfall:
|
Zitat:
kuck dir das ding mal an....aber "vorsicht"..durch das tragflächenprofil geht variabilität in punkto extensions verstellen drauf.... |
Zitat:
Deshalb ist der Lenker direkt aus dem Profil rausgefallen. Den Syntace Carbon fand ich noch ganz schick aber der ist leider "gerade". |
Den Vision base in Alu gibts in 31,8 lt. Highlander.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Servus;
So, ich will dann auch mal. Hab zwar nicht so ein High-End Bike wie die meisten hier, bin aber trotzdem stolz auf mein Baby :cool: Gruß RMPN11 |
Sieht doch stimmig aus. Nur evtl. etwas filigranere Flaschenhalter?! Bist Du damit schon gefahren? Ich habe mir die 12/16 Kombi von Vuelta als TrainingsLRS geholt und bin schon neugierig...
Zitat:
|
Zitat:
An den Flaschenhaltern lässt sich natürlich noch was machen. Die waren halt drauf beim Kauf und bisher hab ich die noch nicht wirklich gebraucht :Lachanfall: |
ich zeig euch lieber nicht mein rr
ich sag nur soviel: in der metro gekauft!^^ ok eigentlich war es auch nur dafür gedacht zur schule zu kommen bis dann der triathlon virus mich packte :S aber ende 2009 kommt ein "richtiges" rad :) |
Zitat:
Gruß Falko |
Letzte Woche kam einer inn Laden mit nem funkelnagelneuen Rennrad für 120Euro ausm Internet.
Bleischwer und aufm Stand von vor 30 Jahren, aber fetzig orange und ebenfalls orange lackierten Felgen. Sah echt hammergeil aus das Ding. Das 2x6-Schaltgeraffel rausgeschmissen, gescheiten Sattel drauf, Alulenker und -vorbau, vernünftige Bremsen... Metro hatte ich aber auch schon. MTB-Fully für 89Öre. Konnte man nur zu zweit heben, war nicht wirklich gefedert und die Gabel war falschrum drin, aber sonst, spitzenmässiges Bike. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |