![]() |
Zitat:
Von wo aus ist denn das zweite Bild gemacht? Time Warner Center? Edit sagt man sieht ja das Time Warner auf dem 2. Bild. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ziemlich cool! Mal schauen ob es dieser Tage mit einem Flug klappt.
Auf Bild eins zwei sehe ich zumindest "mein" Haus... |
Zitat:
|
Ich glaub' nicht.
|
XXX-mas
|
Zitat:
Sag Sonja nen schönen Gruss. |
Zitat:
|
Zitat:
Du findest immer Sachen :Nee: :Lachanfall: |
|
Ja cool, daß ich auch mal einen kenne! Ist der Artikel lesenswert oder stellt ihm hier mal jemand rein? Jetzt wo doch Weihnachten ist?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Hätte da auch einfach weiter geblättert, wenn mir das Foto nicht bekannt vorgekommen wäre. @ Phoebe: Mittwoch: Hausarzt -> 14.00 Krankenhaus: Blinddarm raus -> bis sonntag Antibiotika intravenös -> Montagmorgen raus -> morgen vielleicht wieder erste Laufeinheit... (also nix Schlimmes:cool: ) |
Zitat:
Das scheint ja ganz schön akut gewesen zu sein, wenn die den so schnell rausgeholt haben :( Na, dann wünsch ich dir auch gute Besserung :Blumen: Oh, soll ich erwähnen, dass ich dir am Darm ganz genau zeigen kann, was dir jetzt fehlt? :cool: Zitat:
|
Zitat:
Deswegen tats auch nicht so weh (war dienstag noch 20 km laufen und 2 km schwimmen:cool: ) |
Zitat:
mehr sage ich nicht, ist ein Suchbild. ;) Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönsten Beine im ganzen Land. :Cheese: Gruß strwd |
Phoebe meinte den Blinddarm. Wech' damit!
@Raimondo: Willkommen im Club. Koenntest Du mir den Artikel bitte per PN schicken? Runner's World hat sich fuer das krautstampferfreie Bildchen entschieden. |
Zitat:
|
Zitat:
Kenne jedenfalls niemanden, den sie erst nochmal heimgeschickt hätten, statt das Ding gleich rauszuholen... |
Zitat:
Zitat:
Das könnte gefährlich werden, willst du nicht sicherheitshalber noch etwas warten? :Traurig: Sag mal, wie groß sind denn die Narben heute? Sind die immer noch so im 7 cm Bereich? Ach, und jetzt hätte ich einmal was wirklich gewußt in diesem Forum und dann kommst du mir mit retrozäkal :Nee: :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Suchbild?? Bist du dir sicher, dass er da dabei ist??? Ich seh ja gar keine strammen Beine in einem Hauch von Seide ![]() ![]() |
Zitat:
Was macht ihr blos für Sachen erst das Pittermännchen, jetzt du :Nee: Wünsche dir gute Besserung. :Blumen: |
Zitat:
Er ist wieder hier. Merkt ihr es denn nicht, wenn jemand n paar Tage nix postet? |
Zitat:
Genau wie das Pittermännchen immer auf Reisen ist. :Holzhammer: |
Zitat:
Sei mal nicht so unkuschelig :bussi: Raimund hat doch eine Freundin und wenn der sich da kurz vor Weihnachten nicht mehr meldet, dann gehe ich davon aus, das er in Beschlag genommen wurde und hilflos entweder Einkäufe mitmachen muss, oder sonst familiär gebunden ist. Willst du etwa sagen, dass du alle User hier im Forum im Blick hast??? :Gruebeln: Big Wurzi is watching you !! :-(( :Lachen2: |
Zitat:
|
Cool, irgendwie sind wir noch nicht mal OT...
@ Phoebe: Kannst du dir unter Endoskopie was vorstellen? Hab drei Löcher im Bauch. Heute erste ganz lockere Laufeinheit (8km, 5er Schnitt). Alles Roger! Wenn die im Krankenhaus W-Lan hätten, hätte ich mehr gepostet als jetzt...:) |
Zitat:
Ich weiss nicht...:Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Kannst du ein Bild hier reinstellen? :Blumen: |
Zitat:
Zuerst bist du dran! Wolltest du nicht noch die Fotos von deiner Mutter einstellen...:Huhu: |
Zitat:
Ich verkneif mir jetzt, dass sie mich mit einem tollen Menü am 5. 1. bestochen hat :Lachen2: |
Zitat:
Du kannst gerne mal fühlen, wenn wir uns sehen....;) |
Zitat:
Außerdem ist Wurzi ja dagegen :Lachen2: Zitat:
Also, wenn ich überlege wo meine Narbe ist, dann bin ich mir nicht sicher ob es taktisch ist bei dir da rumzufingern :-(( :Lachanfall: :Lachanfall: |
Selbst ich denke mir schon, zwo Seiten Späm sind genuch hier und schreib nix mehr, weil "euer" Thema auch im Laberfred ganz gut aufgehoben wär...
|
Zitat:
|
Fuer Laeufer, die sich gerne mit den Details des langen Laufs auseinandersetzen, gibt es hier eine ansprechende Diskussion:
http://www.lydiardfoundation.org/For...spx?TopicID=84 |
Juedische Weihnachten fuer uns hier in NYC:
Chinese Food and Movie Damit der Film "Cloverfield" auch richtig Spass machte, gab es zuvor einen Ausflug an der Statue of Liberty vorbei, deren Kopf im Film in Midtown landet: ![]() Anschliessend spazierten wir auf die Brooklyn Bridge, die durch des Monster's Schwanz demoliert wurde. Als im Film dann die eine Haelfte des Time Warner Center dran glauben musste, versicherte sich meine Schwester mit einem Blick aus dem Fenster mehrfach, ob es denn noch steht. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |