![]() |
Da wünsch ich dir echt viel Spaß - würde auch super gerne noch mal hin!!!
Und am Ruhetag vielleicht mal ins Ballenberg Museum! :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hab au mal wieder Buildl
Flößerarbeit 1. er rollt & rollt & rollt... 2. Erfrischung 3. a' harte Arbeit 4. scheeee... 5.aber jetzt pressierts.... |
Glück gehabt .. die Wolke hat mich von Wangen die gesamte Olympiastraße rein verfolgt :cool:
|
![]() ![]() |
Amade Radmarathon,
geiler Tag, auch wenn ich in den letzten Tagen, wie auch heute, extrem mit den Gräserpollen zu kämpfen hatte (deshalb auch für die kurze 98er Runde optiert, dafür voll Kette rechts :-)... wenn i weiter vorn gestartet wär, wär sich wohl die Ankunft im ersten Gruppetto ausgegangen... egal :-) geil wars und die self service Nudelparty am Vorabend war sowieso hammergeil, Daumen hoch :-) während dem Rennen hatte ich wieder die Muse einige Bilder zu schießen mit Puls 185 :-) |
YES ... deinen Salatteller mit Nudeln ... und ein Straußensteak von oben drüber dazu!! **sabber**
(ähem, sorry .... hab grad tierisch Hunger) :o :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
anbei noch a Foto von heute... Häuptlingssteak im Indianermuseum Rosenheim... das eindeutig fetteste Fleisch das ich in meinem Leben verputzt hab haha |
Tja, mit der Landschaft können wir hier nicht konkurrieren. Aber Samstag war Superwetter. Treffpunkt war um 7 in Bonn, also 6:40 los. Mit 5 Leuten gings nach Maastricht. Die Dame links hat dann erst mal im Garten Nudeln serviert. Die Nudeln sind quasi verdampft. Danach noch locker auspendeln im Straßenkaffee mit Kaffee, Erdbeerkuchen und Sahne. Und dann wieder zurück. Die letzte Stunde war wirklich hart. Standen ja auch 266 km auf der Uhr, als ich wieder zu Hause war.
|
oha, respekt, 80 km mehr als mein bisheriges max :-)
|
Uff, was ein Wetter....
Freitag wieder mal mit dem Crosser. Hier hab ich das Mädchen die Schwanheimer Welle rauf gescheucht: Samstag einmal quer durch durch den Taunus (die Rodheim RTF Strecke und noch etwas mehr), zum Abschluß noch schnell den Anstieg nach Langenhain rauf: Dabei kam es zu einem Massensuizid diverser Viecher - so sahen meine Beine und Arme nach der Tour aus: Heute dann RTF und ... ein KEINBein-Sprintsieg :Lachanfall: : Nopogobiker |
Ausflug auf die andere Rhein-Seite zu den Froschfressern ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Vogesen-Tour: Col de Firstplan, Petit Ballon, Col de Platzerwasel, Col de Breitstein - dann der große Regen - Col de la Schlucht und über die Weinberge zurück
|
@DeRosa_ITA: Danke, aber wenn wir die Höhenmeter vergleichen, fehlen mir einige. Die ganze Strecke hatte 1500 HM. Mit einem Berg in den Niederlanden. Limburg ist nicht ganz so platt. Wobei allerdings "Berg" doch eher die nach holländischen Maßstäben zu sehen ist. ;)
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Am Freitag gab es 149km mit 2150mH. Bilder dazu hat es im 100 Tage Radchallenge 2011 Thread.
Am Sonntag gab es dann eine Kurze Tour im Val d'Hérens 36km 330mH, 900m Abfahrt). Ich fuhr wieder bei den Pyramides d'Euseigne durch wo ich schon vor zwei Wochen Fotos machte: 1. Pyramides d'Euseigne 2. Blick ins Val d'Héerens Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Freitagnachmittagrunde durch den Thurgau.
(der Hopfen wächst allerdings im Allgäu eine Woche vorher:) ) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Heute morgen war ein wunderschöner milder morgen und ich war so schnell wie noch nie im Büro.
Mit dem iPhone werden Gegenlicht Aufnahmen leider nicht gut. Felix |
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=btoezrjmgifsbrmg
heut war Pedaldrücken angesagt... vom Traktor (siehe Bild) hab ich mich über die erste 1 km Steigung "ziehen" lassen... 35 km/h, 1900 VAM, Puls 190 :-) das tut der Seele gut hehe :Cheese: |
Heute nach der Arbeit einem Vereinskollegen auf dem Hegenscheid ein Trikot vorbei gebracht.
Anstieg zum Hegenscheid ist dabei schon sehr giftig. Unten startet man bei 160 hm und schraubt sich dann ziemlich direkt in knapp 3 km auf 470 Hm hoch. Besonders im unteren Abschnitt sind die Steigungen doch sehr hochprozentig. Dafür wird man am Ende mit einer schönen Aussicht belohnt. Es wird flacher. Der Blick zurück. und die Aussicht geniessen :-) |
Wow, so viele schöne Bilder. Das macht Laune! Danke.
Ich war heute mal wieder in der Heimat unterwegs. ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bei dem Wetter mit Schildmütze?
|
Zitat:
|
Schildmütze rockt! da tropft einem nicht immer der Schweiß auf die Brillen...
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Tria-Rad im Training ist doch nur notwendiges Übel um für die Wettkämpfe die Position zu haben. Rennrad? Was ist das? Straße ist halt einfach gefährlich. Mit nem MTB oder nem Crosser kann man weitab von Straßen besser unterwegs sein. Da sind Fußhupen und regide Wanderstöcke halt die größeren Gefahren. |
....
|
So schön, so schön war die Zeit. Brennend heißer Wüstensand.
Ein Beweissfoto: Endlich durfte ich meine weiblichen Genen ausleben. :Blumen: Elender Streckbock, elender. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Passend dazu :)
|
Zitat:
|
Ist das ein Bauchansatz, den wir da gerade gezeigt bekommen?:Lachen2: :Cheese: :Lachanfall:
Zitat:
|
Zitat:
|
Schwarz versteckt den Bauch, dachte ich zumindest immer.
das ist auf jeden Fall kein Ansatz, eher ist ein fetter Wanst. |
Zitat:
|
Zitat:
So schlecht war das Rad nicht, ok Steuerrohr war lang, Oberrohr lang, aber immerhin habe ich 2 große Flaschen reinbekommen, was will ich mehr. 90Euro für 10 Tage. |
Ich dachte mir zwar, ich fahr mein Leben lang nie mehr mit 39-25 dort rauf, schon gar nicht dieses Jahr... aber weil mich momentan ziemlich viel anpisst, hab ich es mir geben müssen :-)
diesmal in Aeroposition da rauf, man soll ja spezifisch trainieren hieß es ... krass das Halltal !!!!! |
Zitat:
bevor du da hoch bist, hast du doch das Ritzel umgedreht, deshalb dein Kommentar -> 4. Buildl "Kette rechts" :Cheese: Du Viech ;) :Huhu: |
ich sags euch, bergab hab ich sofest es ging in die Bremsen gedrückt und bin dennoch fast rechts bei ner Kurve rausgefahren, krass...
im Steilstück wollt ich anhalten ein Bergabfoto zu schießen, aber ich bin es schwörenwahr beim besten Willen nicht anderhalten :-)) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |