triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Cruiser 13.05.2010 20:29

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 389531)
Wir Sind So Gut Wie Weltmeister!

worin? :)

bort 13.05.2010 20:58

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 389531)
Wir Sind So Gut Wie Weltmeister!

Recht hast du und zu zwar im einschläferndem Fussball spielen. Bis auf 10 Minuten habe ich das komplette Spiel verschlafen, weil es so langweilig war.
Aber etwas anderes was ja auch nicht zu erwarten.

Die Mannschaft ist nicht eingespielt, die Jungs, die auf der Kippe stehen, spielen nur den sicheren Pass und gehen kein Risiko Mann gegen Mann ein und Malta steht mit 9 Mann hinten drin.

Zeus15831 14.05.2010 06:39

Also ich fand Malta gar nicht so schlecht - ich meine die Jungs gehen neben dem Fussball auch noch ihren Job als Hausmeister usw. nach. Vielleicht sollte ein Podolski usw. auch noch einen zweiten Job suchen. ;-)

Ortsschildkönig 14.05.2010 08:11

ihr seid alle so negativ! :Cheese:

Hafu 14.05.2010 09:39

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 389558)
Recht hast du und zu zwar im einschläferndem Fussball spielen. Bis auf 10 Minuten habe ich das komplette Spiel verschlafen, weil es so langweilig war.
Aber etwas anderes was ja auch nicht zu erwarten.

Die Mannschaft ist nicht eingespielt, die Jungs, die auf der Kippe stehen, spielen nur den sicheren Pass und gehen kein Risiko Mann gegen Mann ein und Malta steht mit 9 Mann hinten drin.

Scheint so, als ob ich gestern alles richtig gemacht habe: während des Spiels der Nationalmannschaft war ich im Schwimmtraining (und hab' offensichtlich auch nichts verpasst) und als ich kurz nach 8 heimgekommen bin, hab' ich mich bestens unterhalten und die Hände nass geschwitzt beim Relegationsspiel der Nürnberger gegen Augsburg.

Zeus15831 14.05.2010 10:10

also mir hilft der deutsche fussball im gut zum einschlafen - nach spätestens 60 min fallen die augen zu ! ;-)

man muss auch mal die vorteile sehen ! ;-)

bort 14.05.2010 10:13

Zitat:

Zitat von Zeus15831 (Beitrag 389628)
Vielleicht sollte ein Podolski usw. auch noch einen zweiten Job suchen. ;-)

Was macht denn Podolski unter der Woche? Tranieren soll er ja nicht.. :Cheese:

Voldi 14.05.2010 10:21

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 389690)

Rentner jagen :cool:

FuXX 14.05.2010 22:06

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 389690)

Das hat ja der Stein gesagt, der angeblich mit all seinen Trainern gesprochen hat. Nur wussten die Trainer anscheinend nichts davon und behaupten allesamt das Gegenteil. Der Stein ist echt ne Flachpfeiffe. Aber das weiß man ja schon länger...

FuXX

bort 14.05.2010 22:09

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 390007)
Das hat ja der Stein gesagt, der angeblich mit all seinen Trainern gesprochen hat. Nur wussten die Trainer anscheinend nichts davon und behaupten allesamt das Gegenteil. Der Stein ist echt ne Flachpfeiffe. Aber das weiß man ja schon länger...

FuXX

Ich kann mir auch nicht so ganz vorstellen, dass er immer erst Donnerstags beim Training erscheint, wie es der Lattek gesagt hat.
Aber vermutlich wird da schon ein bisschen Wahrheit bei sein. Ein Trainer, der ihn in den Arsch tritt, würde ihm sicher gut tun. Daher wäre es für seine Entwicklung sehr gut gewesen, wäre er nach Bremen gewechselt, aber er wollte ja lieber in die Heimat.

FuXX 15.05.2010 08:17

Bremen wäre wohl in der Tat der richtige Verein gewesen. Aber ich gönne es Köln, dass sie ihn haben :Lachanfall:

Badekaeppchen 15.05.2010 21:31

Freunde, macht das Weißbier auf. Ich glaube da geht nix mehr schief :liebe053:

3-rad 15.05.2010 21:43

genau.

Bayern !!!!

Wingman 16.05.2010 09:25

beeindruckend wie der deutsche meister gestern den dritten der abgelaufenen saison abgewatscht hat.

glueckwunsch in die bayrische metropole.

ich hoffe in einer woche liefern sie eine genauso ansprechende leistung gegen inter ab.... es geht schliesslich um den 4. platz in der cl!!! :liebe053:

FinP 17.05.2010 09:40

Nach dem Foul an Ballack durch Boateng im Vergleich zur roten Karte von Ribery letztens, relativieren sich da die Einschätzungen zur Einstufung als Tätlichkeit?

Wingman 17.05.2010 11:15

musst du mal das cas fragen, die entscheiden morgen darueber.

wenn ich allerdings sehe was der frings am sa gegen den schweinsteiger veranstaltet hat und mir das boateng foul anschaue, dann war das vom rib ja richtig harmlos.

the grip 17.05.2010 11:44

Ballack ist weg vom Fenster.
Spielt der Vollpfosten Boateng nicht für Vorrundengegner Ghana ...?

Badekaeppchen 17.05.2010 11:57

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 390860)

Und jetzt? Frings nachnominieren? :Cheese:

NBer 17.05.2010 12:03

das ist natürlich bitter. obwohl ballack bei den letzten spielen der nationalmannschaft auch nicht überragend gespielt hat.
ich würde jetzt kroos (der ne super saison bei bayer gespeilt hat) zentral stellen und wirklich frings nachnominieren.

Ironuwe 17.05.2010 12:08

Zitat:

ja, und hat sich dort aber erst "einbürgern" lassen, als er in der deutschen Elf keine Chance gesehen hat. :Nee:

Ist echt bitter, besonders natürlich für Ballack, der auch bei der letzten WM schon nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war. :(

Schade!

Uwe

Volkeree 17.05.2010 12:22

Zitat:

Grundsätzlich darf man ja niemand es böses unterstellen. Das hat aber wohl einen ganz bitteren Beigeschmack.

Ich wäre für eine Sperre der gesamten WM (oder zumindest 7 Spiele :) ) für diesen Idioten.

the grip 17.05.2010 12:23

Zitat:

Zitat von Ironuwe (Beitrag 390876)
ja, und hat sich dort aber erst "einbürgern" lassen, als er in der deutschen Elf keine Chance gesehen hat. :Nee:

Ist echt bitter, besonders natürlich für Ballack, der auch bei der letzten WM schon nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war. :(

Schade!

Uwe

Eigentlich ist es so, dass er bei der U21 nicht mehr erwünscht war ... Kevin-Prince Buhmann ...
http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_238027.html

bort 17.05.2010 12:28

Ich finde gerade keine Worte

Ballack fällt aus

Wingman 17.05.2010 12:31

macht euch mal nicht in den frack.

ballack hat in der letzten zeit nicht wirklich ueberzeugt oder warum hat der so oft bei chelsea auf der bank gesessen?

m.e. steigen die chancen fuer den gewinn der wm gerade enorm.
schliesslich hat herr ballack meistens den 2. platz belegt, sprich er hat noch nie einen großen internationalen titel gewonnen. :Lachen2: warum haette sich daran etwas in suedafrika aendern sollen?

ok., ist natuerlich tragisch fuer ihn, aber die nation kann keine ruecksicht auf einzelschicksale nehmen. :cool:
vielleicht kann ihn der jogi noch als gute laune baer mitnehmen. :Cheese:

Zitat:

Ich wäre für eine Sperre der gesamten WM (oder zumindest 7 Spiele ) für diesen Idioten.
ja, hast natuerlich recht.
und am besten man amputiert ihm gleich noch beide beine fuer den rest seines lebens. :Lachen2:

Ortsschildkönig 17.05.2010 19:50

Walter Frosch - eine lebende Legende

Kennt ihr den noch?

http://www.youtube.com/watch?v=33W7a...eature=related

http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Frosch

...wahrlich ein Idol!

Wingman 19.05.2010 16:01

ich sitze heute morgen in meinem auto, die ampel gerade auf rot, als

ploetzlich jemand an mein fenster klopft.

ein kleiner mann mit einer schwarz-rot-goldenen deutschland-kappe.

ich kurbelte das fenster runter, als er mich schon voellig aufgeloest anschrie:

haben sie es schon gehoert?

die hollaendische fussball-nationalmannschaft wurde soeben komplett entfuehrt.

man verlangt 10 millionen euro loesegeld.

sollte der betrag vor 20.00 uhr heute abend nicht bezahlt sein, werden alle

spieler mit benzin uebergossen und verbrannt und koennen dementsprechend nicht

an der wm teilnehmen.

'mein gott', dachte ich, 'wo soll das noch enden'.!?

ich klappere deswegen jetzt alle autos ab, um zu sammeln, sagte der mann.

waehrend ich meine geldboerse ziehe, frage ich den mann, wieviel man denn so im allgemeinen gibt.

worauf er antwortet:

5 liter...

:Lachen2:

schmonzenz 19.05.2010 18:37

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 391112)
Walter Frosch - eine lebende Legende

Kennt ihr den noch?

Aber hallo! Was für eine Granate! Walter Frosch ist heute noch Kult auf dem Betze und bei Pauli sowieso!

Schön beschrieben auf wikipedia:

Zitat:

Zitat von wiki
Bekannt wurde Frosch nicht nur durch seine sportlichen Leistungen, sondern vor allem auch durch seine sehr direkte und schroffe Art gegenüber Medien und Autoritäten. Als Bundestrainer Jupp Derwall ihn beispielsweise 1976 in den Kader der B-Nationalmannschaft berufen wollte, lehnte Frosch mit dem Satz ab: "Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

Berühmtheit erlangte Frosch wegen seiner 27 gelben Karten in 37 Spieleinsätzen der Zweitliga-Saison 1976/1977. Aufgrund dieser damals noch ungestraften Karteninflation führte der DFB bald darauf die automatische Spielsperre nach vier (heute fünf) gelben Karten ein. In den drei Runden Bundesliga wurden gegen Frosch 17 Gelbe Karten gezückt, eine Rote erlebte er aber nicht.

Ortsschildkönig 21.05.2010 08:07

Inter - Bayern: 1-2 n.V.

Zeus15831 21.05.2010 08:59

wir sollten die damen von turbine potsdam zu wm schicken - vielleicht kommen wir dann weiter ;-)

kupferle 21.05.2010 09:24

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 393087)
Inter - Bayern: 1-2 n.V.

Ich tipp 3:1 für Bayern-allerdings in der regulären Spielzeit...

die andere Variante ist Elfmeterschießen und Butt hält 3 Stück:cool:

bort 21.05.2010 11:48

Ich bin auch für einen Sieg in der regulären Spielzeit, denn am Sonntag muss ich wegen einer RTF recht früh aufstehen :Cheese:

the grip 21.05.2010 13:00

Inter Mailand - Bayern München 1:0

Die Italiener mauern wie die Weltmeister, die überheblichen Bayern beissen sich die Zähne aus und Gomez trifft in der 65. Minute das leere Tor nicht, fangen sich nach einem kapitalen Stellungsfehler von Demichelis ein Kontertor in der 73. Minute. Robben rastet aus und fliegt in der 85. vom Platz.

Ribery testet anschließend aus Frust den Rotlichtbezirk in der spanischen Hauptstadt. VanGaal etränkt sich in Rotwein.

DeRosa_ITA 21.05.2010 13:05

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 393259)

Die Italiener mauern wie die Weltmeister, die überheblichen Bayern beissen sich die Zähne aus und Gomez trifft in der 65. Minute das leere Tor nicht, fangen sich nach einem kapitalen Stellungsfehler von Demichelis ein Kontertor in der 73. Minute. Robben rastet aus und fliegt in der 85. vom Platz.

Ribery testet anschließend aus Frust den Rotlichtbezirk in der spanischen Hauptstadt. VanGaal etränkt sich in Rotwein.

juheiii, einverstanden :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Badekaeppchen 21.05.2010 13:14

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 393259)

Grundsätzlich nachvollziehbar! (wenn auch nicht so von mir gewünscht) - ABER: welche Konstellation muss eintreten, dass Gomez spielt? Müller und Olic brechen sich die Beine? :Lachen2:

Danksta 21.05.2010 13:32

Ich denke, Gomez hat die gleichen Chancen zu spielen wie Rensing :Cheese:

Also, wenn Bayern gegen Inter mit 3:0 führt, es die 88. Minute ist. Oder eben, wenn Bayern II gegen Aschaffenburg spielt.

Ich halte den Gomez gar nicht für soooo schlecht. Aber gegen zwei so konstante und robuste Spieler wie Olic und Müller (und irgendwie auch Klose) zu bestehen, wird hart.

Ortsschildkönig 21.05.2010 13:33

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 393284)
Ich denke, Gomez hat die gleichen Chancen zu spielen wie Rensing :Cheese:

Also, wenn Bayern gegen Inter mit 3:0 führt, es die 88. Minute ist. Oder eben, wenn Bayern II gegen Aschaffenburg spielt.

Ich halte den Gomez gar nicht für soooo schlecht. Aber gegen zwei so konstante und robuste Spieler wie Olic und Müller (und irgendwie auch Klose) zu bestehen, wird hart.

den gomez hätten sie eigentlich vor tagen schon nach sizilien schicken können!

the grip 21.05.2010 13:50

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 393270)
Grundsätzlich nachvollziehbar! (wenn auch nicht so von mir gewünscht) - ABER: welche Konstellation muss eintreten, dass Gomez spielt? Müller und Olic brechen sich die Beine? :Lachen2:

Olic muß in der Halbzeit verletzt raus (Foul von Cannavaro in der 27., Platzwunde am Kopf). Gomez wird in der 46. eingewechselt, da sich der eigentliche Ergänzungsspieler Klose in den Toiletten verirrt hat und seither verschollen ist.

Ortsschildkönig 22.05.2010 21:21

scheisse!

DeRosa_ITA 22.05.2010 21:45

jeaaaaa :-)

DeRosa_ITA 22.05.2010 22:41

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.