![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber etwas anderes was ja auch nicht zu erwarten. Die Mannschaft ist nicht eingespielt, die Jungs, die auf der Kippe stehen, spielen nur den sicheren Pass und gehen kein Risiko Mann gegen Mann ein und Malta steht mit 9 Mann hinten drin. |
Also ich fand Malta gar nicht so schlecht - ich meine die Jungs gehen neben dem Fussball auch noch ihren Job als Hausmeister usw. nach. Vielleicht sollte ein Podolski usw. auch noch einen zweiten Job suchen. ;-)
|
ihr seid alle so negativ! :Cheese:
|
Zitat:
|
also mir hilft der deutsche fussball im gut zum einschlafen - nach spätestens 60 min fallen die augen zu ! ;-)
man muss auch mal die vorteile sehen ! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
FuXX |
Zitat:
Aber vermutlich wird da schon ein bisschen Wahrheit bei sein. Ein Trainer, der ihn in den Arsch tritt, würde ihm sicher gut tun. Daher wäre es für seine Entwicklung sehr gut gewesen, wäre er nach Bremen gewechselt, aber er wollte ja lieber in die Heimat. |
Bremen wäre wohl in der Tat der richtige Verein gewesen. Aber ich gönne es Köln, dass sie ihn haben :Lachanfall:
|
Freunde, macht das Weißbier auf. Ich glaube da geht nix mehr schief :liebe053:
|
genau.
Bayern !!!! |
beeindruckend wie der deutsche meister gestern den dritten der abgelaufenen saison abgewatscht hat.
glueckwunsch in die bayrische metropole. ich hoffe in einer woche liefern sie eine genauso ansprechende leistung gegen inter ab.... es geht schliesslich um den 4. platz in der cl!!! :liebe053: |
Nach dem Foul an Ballack durch Boateng im Vergleich zur roten Karte von Ribery letztens, relativieren sich da die Einschätzungen zur Einstufung als Tätlichkeit?
|
musst du mal das cas fragen, die entscheiden morgen darueber.
wenn ich allerdings sehe was der frings am sa gegen den schweinsteiger veranstaltet hat und mir das boateng foul anschaue, dann war das vom rib ja richtig harmlos. |
Ballack ist weg vom Fenster.
Spielt der Vollpfosten Boateng nicht für Vorrundengegner Ghana ...? |
Zitat:
|
das ist natürlich bitter. obwohl ballack bei den letzten spielen der nationalmannschaft auch nicht überragend gespielt hat.
ich würde jetzt kroos (der ne super saison bei bayer gespeilt hat) zentral stellen und wirklich frings nachnominieren. |
Zitat:
Ist echt bitter, besonders natürlich für Ballack, der auch bei der letzten WM schon nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war. :( Schade! Uwe |
Zitat:
Ich wäre für eine Sperre der gesamten WM (oder zumindest 7 Spiele :) ) für diesen Idioten. |
Zitat:
http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_238027.html |
|
macht euch mal nicht in den frack.
ballack hat in der letzten zeit nicht wirklich ueberzeugt oder warum hat der so oft bei chelsea auf der bank gesessen? m.e. steigen die chancen fuer den gewinn der wm gerade enorm. schliesslich hat herr ballack meistens den 2. platz belegt, sprich er hat noch nie einen großen internationalen titel gewonnen. :Lachen2: warum haette sich daran etwas in suedafrika aendern sollen? ok., ist natuerlich tragisch fuer ihn, aber die nation kann keine ruecksicht auf einzelschicksale nehmen. :cool: vielleicht kann ihn der jogi noch als gute laune baer mitnehmen. :Cheese: Zitat:
und am besten man amputiert ihm gleich noch beide beine fuer den rest seines lebens. :Lachen2: |
Walter Frosch - eine lebende Legende
Kennt ihr den noch? http://www.youtube.com/watch?v=33W7a...eature=related http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Frosch ...wahrlich ein Idol! |
ich sitze heute morgen in meinem auto, die ampel gerade auf rot, als
ploetzlich jemand an mein fenster klopft. ein kleiner mann mit einer schwarz-rot-goldenen deutschland-kappe. ich kurbelte das fenster runter, als er mich schon voellig aufgeloest anschrie: haben sie es schon gehoert? die hollaendische fussball-nationalmannschaft wurde soeben komplett entfuehrt. man verlangt 10 millionen euro loesegeld. sollte der betrag vor 20.00 uhr heute abend nicht bezahlt sein, werden alle spieler mit benzin uebergossen und verbrannt und koennen dementsprechend nicht an der wm teilnehmen. 'mein gott', dachte ich, 'wo soll das noch enden'.!? ich klappere deswegen jetzt alle autos ab, um zu sammeln, sagte der mann. waehrend ich meine geldboerse ziehe, frage ich den mann, wieviel man denn so im allgemeinen gibt. worauf er antwortet: 5 liter... :Lachen2: |
Zitat:
Schön beschrieben auf wikipedia: Zitat:
|
Inter - Bayern: 1-2 n.V.
|
wir sollten die damen von turbine potsdam zu wm schicken - vielleicht kommen wir dann weiter ;-)
|
Zitat:
Ich tipp 3:1 für Bayern-allerdings in der regulären Spielzeit... die andere Variante ist Elfmeterschießen und Butt hält 3 Stück:cool: |
Ich bin auch für einen Sieg in der regulären Spielzeit, denn am Sonntag muss ich wegen einer RTF recht früh aufstehen :Cheese:
|
Inter Mailand - Bayern München 1:0
Die Italiener mauern wie die Weltmeister, die überheblichen Bayern beissen sich die Zähne aus und Gomez trifft in der 65. Minute das leere Tor nicht, fangen sich nach einem kapitalen Stellungsfehler von Demichelis ein Kontertor in der 73. Minute. Robben rastet aus und fliegt in der 85. vom Platz. Ribery testet anschließend aus Frust den Rotlichtbezirk in der spanischen Hauptstadt. VanGaal etränkt sich in Rotwein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich denke, Gomez hat die gleichen Chancen zu spielen wie Rensing :Cheese:
Also, wenn Bayern gegen Inter mit 3:0 führt, es die 88. Minute ist. Oder eben, wenn Bayern II gegen Aschaffenburg spielt. Ich halte den Gomez gar nicht für soooo schlecht. Aber gegen zwei so konstante und robuste Spieler wie Olic und Müller (und irgendwie auch Klose) zu bestehen, wird hart. |
Zitat:
|
Zitat:
|
scheisse!
|
jeaaaaa :-)
|
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |