![]() |
Ich weiß was da helfen könnte :Lachen2:
Und ich lauf manchmal auch auf 5 :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
So, ich habs genau eine halbe Stunde auf dem Ergo ausgehalten heute, dann hab ich aufgehört, irgendwie ist heute nicht so dolle :Nee:
Noch 50 sit ups gemacht und eigentlich wollte ich noch etwas Aerobic machen, aber ich weiß nicht, entweder es ist mein Schweinehund, oder ich bin noch nicht so ganz fit :( oder ich bin generell so unfit :-(( Naja, wenigstens hab ich mich heute aufgerafft, ist ja schon mal was :Lachen2: Ich weiß nicht, jetzt geht es fast schon wieder. Mag mir mal jemand in den Hintern treten? Ich bin so faul :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich konnte. Und dachte, ist doch ganz schön dunkel ohne tiefhängende Bewölkung. Das hat wohl der Mond gehört und sich eingeschaltet. Dunkelgelb funzelte er über die Hügel. Mit der Zeit stieg er etwas auf und wurde heller.
Ich glaube der Mond ist eine Energiesparlampe :Cheese: Vermutlich auch nicht dimmbar, zum Schluß war er ganz schön hell... Und es ist Winter :Weinen: Ich bin in langer Hose in der Mittagssonne geradelt und vorhin mit Langarmshirt gelaufen. Und hatte die Handschuhe bis zum Schluß an :-(( |
Zitat:
Du hättest ruhig hier mal vorbei laufen können. Dann hättest du auch Brownies oder Kuchen mitbringen können :Liebe: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |