triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

la_gune 14.02.2011 18:06

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 533893)
Ich bring RR + Mountainbike mit - borg ich Dir (SPD-Kombi-Pedal)

:Huhu:

Dank für´s Angebot. :bussi:
SPD Kombi sind die kleine Dinger, oder ? Kenn mich da doch ned aus... :( Dann bring ich passende Schuhe einfach mal mit.

Dieda 14.02.2011 18:27

http://www.amazon.de/Shimano-Mountai...7704326&sr=8-1

So ganz einfache Dinger ;)
Rad ist aber ok und schnell :Lachen2:

PippiLangstrumpf 14.02.2011 19:10

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 533876)
Is eigentlich schon jemand den T02-11 geschwommen oder hats bisher keiner überlebt? :Cheese:

Soll ma die 400 Beine eigentlich mit oder ohne Brett machen?

Leider schieb ich den Plan seit Tagen vor mir her, weil meine Schulter weh tut :(
Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 533892)
Haben eigentlich auch ein paar Leute bekundet, dass sie laufen gehen wollen ? Für die paar Kilometerchen schlepp ich mein Rad nicht extra verbotenerweise im ICE mit. :Nee:

Ich werd kein Rad mitbringen.
Aber bei mir ist die Teilnahme eh auf der Kippe. Kaputter Rücken, schmerzende Schulter und beginnende Halsschmerzen sind keine gute Voraussetzung :Nee:

glaurung 14.02.2011 19:16

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 533929)
Ich werd kein Rad mitbringen.
Aber bei mir ist die Teilnahme eh auf der Kippe. Kaputter Rücken, schmerzende Schulter und beginnende Halsschmerzen sind keine gute Voraussetzung :Nee:

Oh nein. :Blumen:
Ich fürchte zwar mehr und mehr Deine Konkurrenz (wenn ich Deine Zeiten anschau), aber auf DIE Art will ich nicht "gewinnen". ;)

PippiLangstrumpf 14.02.2011 19:27

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 533935)
Oh nein. :Blumen:
Ich fürchte zwar mehr und mehr Deine Konkurrenz (wenn ich Deine Zeiten anschau), aber auf DIE Art will ich nicht "gewinnen". ;)

Naja, ne tolle 1000m-Zeit kann ich eh abschreiben nachdem ich jetzt ne Woche nicht im Wasser war und da ja auch fast nur Beine geschwommen bin.
Morgen werd ich nochmal testen, ob das Schwimmen schmerzfrei geht. Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil sich die Schulter im Alltag schon nicht gut anfühlt :(
Auf der Arbeit bekomm ich mit der Mausschubsrei einfach keine Ruhe rein. Am Laptop zuhause ist das anders :cool:

FMMT 14.02.2011 20:35

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 533943)
Naja, ne tolle 1000m-Zeit kann ich eh abschreiben nachdem ich jetzt ne Woche nicht im Wasser war und da ja auch fast nur Beine geschwommen bin.
Morgen werd ich nochmal testen, ob das Schwimmen schmerzfrei geht. Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil sich die Schulter im Alltag schon nicht gut anfühlt :(
Auf der Arbeit bekomm ich mit der Mausschubsrei einfach keine Ruhe rein. Am Laptop zuhause ist das anders :cool:

Als kleiner Hoffnungsschimmer: Letztes Jahr sahs bei Dir doch auch mal nicht so toll aus, dann bist Du aber trotzdem einen super Wettkampf geschwommen:cool:
Gute Besserung :Blumen:

soloagua 14.02.2011 20:39

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 533943)

Nur Beine... na also! Bleib aus dem Wasser draussen, pfleg Deine Schulter, werd das Halsweh los und dann klappt das schon in Sifi!
Wäre echt :Weinen: wenn Du nicht kämst!

powermanpapa 14.02.2011 20:52

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 533892)
Haben eigentlich auch ein paar Leute bekundet, dass sie laufen gehen wollen ? Für die paar Kilometerchen schlepp ich mein Rad nicht extra verbotenerweise im ICE mit. :Nee:

jo ich

mir ist der Aufwand auch zu Groß

von daher werden meine Frau und ich nur ein Stündchen joggen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.