![]() |
keko: danke fuer deinen kommentar! toent meega-doof....aber ist so.....ICH MUSS langsamer schwimmen lernen, um die "saubere" technik langsam zur gewohnheit zu machen. werde t10 morgen nochmals schwimmen - den ga1-teil versuchen im 4er zu schwimmen...im 60 sek tempo auf 50......
|
Zitat:
|
Hiho aus dem verschneiten Datteln:Huhu: ,
ich bin heute T4:Nee: geschwommen, was soll ich sagen, war ne Katastrophe.... Ich fange mal vorne an, bis auf das einschwimmen war eh alles scheisse.Wasserballkraul bin ich das erste mal geschwommen und muss auch so ausgesehen haben..... Kraul Blind nur soviel: Ich bekomme für den eintritt ne menge Bahn:Nee: Tauchen: Wenn ich 17m schaffe ist das super 20 eigentlich ein wunder,aber 25m sind nicht zu machen Brust raus, Po nach oben habe ich net gerafft, sah bestimmt auch ulkig aus Kraul ohne Atmung: 5Atemzüge mit kleiner Pause(3sec) nach 25m Zum Schluss noch Rollwenden geübt und entnervt nach 5min aufgehört. Die Einheit hat mich mal voll auf den Boden der Tatsachen zurück geholt:confused: genervte grüsse, Christian |
Zitat:
Zitat:
Dann hätte ich mich grad eben im Bad mit meinem geflickten, aber noch voll funktionsfähigen 28 Zoll Rennradschlauch nicht vor der gesamten Meute zum Affen gemacht :Cheese: :Cheese: Die hatten ihren Spass.......... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich konnte mich lediglich nicht erinnern, ob ich das Ganze einarmig oder zweiarmig geschwommen bin. Mit zweiarmig meine ich abwechselnd mal den linken und den rechten als Zugarm, quasi normaler Kraulzug. Auslassen würde ich eher andere Dinge :cool: Diese schwimmkombinatorischen Übungen mach ich sehr gerne :) |
Zitat:
Ich wurde etwas "amüsiert belächelt", als ich mit meinen kompletten Schlauch ankam und dann aber recht schnell realisiert habe, dass das wohl damit nicht funktionieren würde.............:Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |