![]() |
Zitat:
|
doch wenn man den link anklickt, sieht man die trainingsstatistik!
|
Zitat:
|
Stadtlauf Soest
|
Wiedereinstieg? Bin dabei!
Gestern 30min gelaufen und ob ihr es glaubt oder nicht, das war ganz schön hart für mich! :Nee: Mal sehen wie es nachher ist, dann mach ich noch mal 30min :Lachanfall: Da ich extreme defizite beim Laufen habe, habe ich mir fest vorgenommen dort wirklich plankonform zu trainieren. Mal sehen ob sich das umsetzen lässt (So langsam wie gestern bin ich noch nie gelaufen. Vor allem war es ganz schön schwierig sich auf das Tempo zu zwingen. Ich wäre sonst "schneller" gelaufen) |
@KingMabel d.h. jetzt aber nicht, dass Du jeden Tag laufen musst. Ich denke 3x die Woche reicht! :Huhu:
Ich möchte offizielle Läufe als Training nutzen! |
Zitat:
|
Big Willy Ich habe das letzten Winter so gemacht, dass ich nicht länger als 30 Minuten auf dem Spinningbike geradelt bin, dafür aber intensiver. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, entweder die ganze Zeit Vollspeed oder Intervalle.
Vorteil: Schnelligkeit Nachteil: Ausdauer Bei letzterem scheiden sich die Geister. Ich bin der Meinung es hilft auch bei der Ausdauer und ich finde lieber ne halbe Stunde schnell, als gar nicht trainieren! Du kannst auch Inlinern oder Schlittschuhlaufen, das soll eine ähnliche Muskelpartie ansprechen oder noch viel besser Mountainbiken!!! Ansonsten kannst Du die Radeinheit nicht wirklich durch etwas anderes ersetzen. Wo liegt denn Deine größte Baustelle. Sonst trainierst Du einfach dort weiter. Und immer schön an das Techniktraining denken :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |