triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Rechtsruck in Deutschland? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38660)

Nobodyknows 17.01.2019 16:37

Zitat:

Zitat von dishone (Beitrag 1430942)
Hallo #Keko,

ich glaube Deine Quelle besteht auf die entsprechene Angabe:

Stammt das echt von der Nachtwächter-"Heimseite"?
Dann könnte ich den einen oder anderen Buchtipp verstehen....

Gruß
N. :Huhu:

Klugschnacker 17.01.2019 16:40

Zitat:

Zitat von dishone (Beitrag 1430942)
Hallo #Keko,

ich glaube Deine Quelle besteht auf die entsprechene Angabe:

"Die Verbreitung der hiesigen Inhalte ist ausdrücklich erwünscht, bitte jedoch mit entsprechender Quellenangabe oder einem Netzverweis zur Nachtwächter-Heimseite."

Ist das eine rechtsnationale Website? Ich habe bei kurzer Durchsicht diesen Absatz gefunden:
"Das „Weltgeschehen“ dreht sich seit mindestens 2.000 Jahren um Germanien und es wird bis in die Jetztzeit alles dafür getan, es möglichst nie wieder seine ihm zustehende Rolle ausfüllen zu lassen."
Dazu Links zum "BRD-Schwindel" und zum Kopp-Verlag. Wie ist diese Website einzuschätzen? Ich möchte hier in diesem Forum keine rechtsnationalen Inhalte verbreitet haben.

Thanks for help! :Blumen:

ciclosport 17.01.2019 16:48

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1430946)
Was haben die denn angerichet? War das nicht nur ein Vogelschiß?

Gruß

Na komm...das kann man auch zeitlich sehen...in 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte sagte er...

Das versteh ich nun gerade nicht als differenziert, wenn man daraus dann gleich so einen macht...

Nobodyknows 17.01.2019 17:04

Zitat:

Zitat von ciclosport (Beitrag 1430951)
Das versteh ich nun gerade nicht als differenziert, wenn man daraus dann gleich so einen macht...

Wie differenziert das mancherorts gesehen wird habe ich im Post #2769 dargelegt.

Gruß

dishone 17.01.2019 17:44

>> Stammt das echt von der Nachtwächter-"Heimseite"? <<

Ich hatte bei dem geposteten Bild ein sehr ungutes Bauchgefühl und habe es gegoogelt. Besagte Seite war der einzige Treffer meiner (zugegeben kurzen) Recherche.

Vielleicht kann #keko das ja aufklären. Ich würde mich gerne irren.

schnodo 17.01.2019 19:03

Zitat:

Zitat von dishone (Beitrag 1430955)
Besagte Seite war der einzige Treffer meiner (zugegeben kurzen) Recherche.

Manchmal wäre es besser, nicht spontan aus der Hüfte zu schießen, wenn man anderen Urheberrechtsverletzungen vorwirft.

Selbst wenn das Meme von der genannten Seite sein sollte, so habe ich große Zweifel, dass dort irgendeine Form von Urheberschaft zu vermuten ist, die eine Forderung nach Attribution begründen könnte. Google Image Search:

Wird die im Meme enthaltene Botschaft bestätigt oder invalidiert, je nachdem wer oder was die Quelle ist?

keko# 17.01.2019 20:58

Zitat:

Zitat von dishone (Beitrag 1430955)
>> Stammt das echt von der Nachtwächter-"Heimseite"? <<

Ich hatte bei dem geposteten Bild ein sehr ungutes Bauchgefühl und habe es gegoogelt. Besagte Seite war der einzige Treffer meiner (zugegeben kurzen) Recherche.

Vielleicht kann #keko das ja aufklären. Ich würde mich gerne irren.

Nachtwächter-Heimseite habe ich nie von gehört. Das Bild habe ich irgendwo von Facebook. Wenn es ein Urheber-Problem darstellt, warum löscht der Admin das Bild nicht einfach?

Flow 17.01.2019 21:03

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1430977)
Nachtwächter-Heimseite habe ich nie von gehört. Das Bild habe ich irgendwo von Facebook. Wenn es ein Problem darstellt, warum löscht der Admin das Bild nicht einfach?

Trägt es nicht auch seinen kleinen Teil zum auch von dir angemahnten DIVIDE bei ?

:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.