![]() |
Zitat:
Dann könnte ich den einen oder anderen Buchtipp verstehen.... Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
"Das „Weltgeschehen“ dreht sich seit mindestens 2.000 Jahren um Germanien und es wird bis in die Jetztzeit alles dafür getan, es möglichst nie wieder seine ihm zustehende Rolle ausfüllen zu lassen."Dazu Links zum "BRD-Schwindel" und zum Kopp-Verlag. Wie ist diese Website einzuschätzen? Ich möchte hier in diesem Forum keine rechtsnationalen Inhalte verbreitet haben. Thanks for help! :Blumen: |
Zitat:
Das versteh ich nun gerade nicht als differenziert, wenn man daraus dann gleich so einen macht... |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
>> Stammt das echt von der Nachtwächter-"Heimseite"? <<
Ich hatte bei dem geposteten Bild ein sehr ungutes Bauchgefühl und habe es gegoogelt. Besagte Seite war der einzige Treffer meiner (zugegeben kurzen) Recherche. Vielleicht kann #keko das ja aufklären. Ich würde mich gerne irren. |
Zitat:
Selbst wenn das Meme von der genannten Seite sein sollte, so habe ich große Zweifel, dass dort irgendeine Form von Urheberschaft zu vermuten ist, die eine Forderung nach Attribution begründen könnte. Google Image Search: Wird die im Meme enthaltene Botschaft bestätigt oder invalidiert, je nachdem wer oder was die Quelle ist? |
Zitat:
|
Zitat:
:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |