![]() |
Zitat:
Transfer hat mit dem Taxi gut geklappt. Ich leb mich gerade ein ... Eigentlich könnten wir uns morgen mal Treffen. Vorschläge? |
Zitat:
Bissi radeln geht auch 6 Tage vor dem "härtesten IM".:Lachanfall: |
Zitat:
Steht das auch in Arnes Plänen?;) Wenn wir zum IM Canada düsen,fahren wir obligatorisch Dienstags immer ab Richter Pass die Runde,sind dann ca.90 KM. |
Zitat:
Bekommst du etwas vom Baulärm mit? Mein Reisebüro hat mir eine Umbuchung angeboten,wegen angeblichen Baulärm von dem Einkaufszentrum was gebaut wird . |
Zitat:
Und ganz ehrlich: einen Tag nach Ankunft bei der Wetterlage so eine Tour halte ich für keine ganz so gute Idee. Schont Euch die nächsten Tage. Schatten, Ruhe und viel Trinken. |
Zitat:
|
So hab heute auch noch mal nee kurze Koppeleinheit gemacht ,65Rad u.12Laufen aber alles bei windigen 16 Grad.
Jetzt kann ich das Rad zerlegen und verpacken! Freue mich auf Samstag,obwohl wenn ich die Temperaturen lese wird mir ganz anders. Habe heute mal das Trinken trainiert,brauche sonst bei einer 4std.Ausfahrt gerade mal eine Flasche und heute bei 2std. 2 Flaschen. Letztes Jahr mußte ich drei mal vom Rad,aber das werde ich ja wohl Samstag ausschwitzen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |