triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

dude 06.06.2009 15:29

Ndereba 2.18

Ausdauerjunkie 06.06.2009 16:24

Magda Lewy Boulet 2:30

gurke 06.06.2009 17:50

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 232893)
Ndereba 2.18

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 232898)
Magda Lewy Boulet 2:30

auf 1000 ?:Lachanfall:

pioto 06.06.2009 18:16

dude: Interessantes Interview mit Ndereba! :Blumen:

Wie du hält sie mentale Stärke für extrem wichtig. Wolltest du in Zukunft auch bei ihrem Verbündetem, dem "Lord", um Hilfe bitten? Die zitierten Bibelpassagen erinnerten mich irgendwie an "Pulp Fiction" :Cheese:

Zur Grammatik: Wir benutzen nie would in einem Konditionalsatz mit if!!!!! Ist zu "German". Wundert mich, dass turboschroegi dich diesbezüglich noch nicht gerügt hat. :bussi:

dude 06.06.2009 19:29

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 232935)
dude: Interessantes Interview mit Ndereba! :Blumen:

Wie du hält sie mentale Stärke für extrem wichtig. Wolltest du in Zukunft auch bei ihrem Verbündetem, dem "Lord", um Hilfe bitten? Die zitierten Bibelpassagen erinnerten mich irgendwie an "Pulp Fiction" :Cheese:

Zur Grammatik: Wir benutzen nie would in einem Konditionalsatz mit if!!!!! Ist zu "German". Wundert mich, dass turboschroegi dich diesbezüglich noch nicht gerügt hat. :bussi:

Ich finde man sollte sich nicht ueber den Glauben anderer lustig machen.

zur grammatik: bin trotz grossen latinums da eher resistent. koenntest du mir das bitte am konkreten beispiel erklaeren? vll kann ich es ja mit ugs entschuldigen. ;)

pioto 06.06.2009 19:53

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 232952)
Ich finde man sollte sich nicht ueber den Glauben anderer lustig machen.

zur grammatik: bin trotz grossen latinums da eher resistent. koenntest du mir das bitte am konkreten beispiel erklaeren? vll kann ich es ja mit ugs entschuldigen. ;)

Erst mal zur ugs:
"So if you wouldn’t be a pro runner, would you always run?"

Habe auch das große Latinum, das hilft hier aber leider kaum weiter. Ich meine aber, dass die erste Satzhälfte grammatisch nicht in Ordnung ist.

Zum Interview & Glauben: das war NICHT despektierlich gemeint. Das soll jeder so halten wir er mag. Mir fiel nur die Parallele ein, dass "alles vom Kopp abhängt". Bei den Bibelzitaten fiel mir allerdings tatsächlich spontan der Film "Pulp Fiction" ein:

"The path of the righteous man is beset on all sides by the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."

dude 06.06.2009 20:01

re latinum: meinte lediglich die affinitaet

re das bsp: glaub ich dir, keine ahnung

koenntest gerne unser korrektor sein. :)

tobi_nb 08.06.2009 19:52

Hab gerade einen guten Film gesehen (Traitor) Mit einer interessanten Frage, die gleich mal an dich stellen will:

In welcher Sprache träumst du, deutsch oder englisch?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.