![]() |
Zitat:
In zwei Wochen gibt s dann hoffentlich auch wieder Bergbilder. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
freu mich auf deine pics! |
Gestern nach Feierabend mal rasch auf den Hochblauen (1165m) von Basel her hochgefahren via Badenweiler. Also der steile und lange Aufstieg. Mit 39/23 ein zünftiger Spass :quaeldich:
![]() ![]() Ach ja, die Cola-Flasche habe ich nicht von unten rauf transportiert. Die gab's im Restaurant auf dem Gipfel und diente der Energieversorgung für die Rückfahrt (Riegel waren alle...). Gruss Dominik |
Zitat:
Zitat:
Eine Woche später geht es in Münstertal und Engadin. Felix |
glaube kaum, dass du an die 86 kg auf die Waage bringst :-)...
und dennoch: auch bergauf gehen/laufen muss geübt sein... kommt nicht selten vor, dass sich leicht übergewichtige einheimische Berggeher nicht abwimmeln lassen von mir... sehr interessant... auch wenn ich mit meinem Dad (ca. 15 kg mehr als ich) wandere... kann man gutes GA Training machen... würde er jedoch zB mit mir Radeln tät er es wahrscheinlich keine 5 min aushalten, in meinem GA... |
Zitat:
In den Bergen darf man sich nicht mit Einheimischen vergleiche. Da habe ich im Wallis bei Bergläufen schon sehr deprimierende Erfahrungen gemacht (10 jährige die locker davon laufen etc). Bergab ist sowieso etwas anderes und das muss definitiv geübt sein. Felix |
Zitat:
jep... lass es 65 kg gewesen sein 2010 :-)... 2004 waren es noch < 55 haha :-) scheiß schwimmen :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |