Hippoman |
19.12.2010 19:40 |
Zitat:
Zitat von FuXX
(Beitrag 508512)
Um den tut's mir nicht wirklich leid ;)
Gomez hat in 10 Spielen von Beginn schon 12 Tore in der Bundesloiga geschossen - da soll einer verstehen wieso der so lange auf der Bank saß. Wenn er von Beginn spielt, trifft er fast immer...
FuXX
PS: In der CL 6 bei 4 Spielen von Beginn an, im Pokal eins, allerdings da nach Einwechslung. Find's gut, dass er den Leuten die ihn im Sommer ohne objektive Gründe abgeschrieben haben zeigt wo der Hammer hängt, da müssten sich ne Menge Leute entschuldigen.
|
:Huhu:
Mario hat den VFB zwar abgeschossen, aber irgendwie freut es mich für ihn ,dass es so super bei ihm läuft.
Ich hatte ja in der Vergangenheit schon oft geschrieben, dass Mario Gomez für mich der beste deutsche Stürmer ist,weil ich ja Woche für Woche seine Genialität beim VFB bewundern durfte.
Ein Spieler wie er,verlernt das Toreschiessen nie!!!:cool:
Ich hab`noch in sehr guter Erinnerung, welche "Nettigkeiten" ich für meine Mario-Gomez-Zeilen in diesem Thread zu hören bekam...
@Fuxx
So langsam hab`ich so das Gefühl, das wir in der nächsten Saison desöftern einen Fussballtermin am Montagabend vor dem Fernseher haben...
|