![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin für die Impfung und werde auch einen Termin für mein Kind ausmachen, sobald möglich. Ich wollte lediglich in Reaktion auf Roinis Beitrag darauf hinweisen, dass die Entscheidung für einige Eltern vielleicht nicht ganz so einfach ist, wie bei anderen Impfungen. M |
|
Zitat:
Datei vom 28.01.21 https://www.nicd.ac.za/wp-content/up...h-Africa-1.pdf Overall the B.1.1 (11%), B.1.1.52 (14%), B.1.1.54 (24%) and C1 (23%) lineages predominated prior to October 2020 in Gauteng, South Africa. -------------- Nachtrag: Es geht um B.1.1.529, was aber ursprünglich nicht im Spon-Artikel stand. |
Bei uns heute Supergau für die Schausteller....einen Tag nach der Eröffnung wurde der Weihnachtsmarkt abgesagt.
|
Danke euch allen für die hilfreichen Antworten auf meine Frage. Selbstverständlich sind wir in meiner Familie aus vielerlei Gründen auch alle geimpft und meine Frau hat auch unseren beiden volljährigen Söhnen (18/21) aus ihrer Sicht der klinischen Pharmazie zur Impfung geraten.
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Wie ich vorhin bereits schrub war ich gestern mit 2G+ in Heidelberg auf dem Geisterweihnachtsmarkt. Da stehen dann Teilweise 6 Leute in einer Würstchenbude und kratzen sich am XXXX. Das ist so oder so kein Spaß.:( :Weinen: Dafür lernst Du alle Besucher besser Persönlich kennen.:( :Weinen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |