![]() |
Zitat:
Ich kenn schon ne Menge Leute, die sich da in irgendner Form engagieren. Sei es Round Table, Rotarier oder sonst irgendein Zusammenschluss in dieser Art oder "stinknormales" Ehrenamt als Trainer oder Jugendwart im Verein oder Verband. |
Zitat:
Ich hab' auch das Gefuehl, dass hier mehr gemacht wird. Bei mir beschraenkt es sich bislang auf Asha, wobei mzungo.org langfristig auch in die Richtung geht. Das heute war wegen des Interviews, hat mir aber Lust gemacht mit den Knirpsen ab und an Sport zu machen. Mal schauen. |
Zitat:
Ich kriege halt Kohle fürs soziale Engagement, dafür helfe ich ehrenamtlich bei einem Privarwirtschaftlichen Event (Kölntriathlon) als Ausgleich halt :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
|
Die Kids sind ja wirklich total süß :Liebe:
Ich glaub dir gerne, dass das Spass gemacht hat :Lachen2: Deine Kolleginnen sehen auch sehr nett aus :) Find ich gut, das ihr sowas macht. |
Zwei Weltklasselaeuferinnen wuerde ich nicht als "Kolleginnen" bezeichnen, das waere doch arg vermessen. Aber ich zaehle sie seit heute zu den MILF. ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@dude: Du machst mich neugierig. Wie schnell sind denn die beiden? Scheinen ja ganz schön fix zu sein. Hast du da einen Link? Oder weißt du das so? Edith meint übrigens dasselbe wie Wiki, das war vulgär und du solltest an deiner Ausdrucksweise arbeiten .......... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |