triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

sybenwurz 05.06.2009 19:12

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 232745)
In D ist das ja eher nicht so augeprägt

Findeste?
Ich kenn schon ne Menge Leute, die sich da in irgendner Form engagieren.
Sei es Round Table, Rotarier oder sonst irgendein Zusammenschluss in dieser Art oder "stinknormales" Ehrenamt als Trainer oder Jugendwart im Verein oder Verband.

dude 05.06.2009 19:16

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 232745)
Voll brave Kiddies, oder:Huhu:

Die waren echt niedlich und superbrav. Sprintstaffel war am besten. Ein Maedel hat sich direkt wieder vorne hingestellt. Ein Junge wusste nicht was tun, als ihm der Stab ueberreicht wurde. Zum Totlachen.

Ich hab' auch das Gefuehl, dass hier mehr gemacht wird. Bei mir beschraenkt es sich bislang auf Asha, wobei mzungo.org langfristig auch in die Richtung geht.
Das heute war wegen des Interviews, hat mir aber Lust gemacht mit den Knirpsen ab und an Sport zu machen. Mal schauen.

gurke 05.06.2009 20:53

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 232750)
Findeste?
Ich kenn schon ne Menge Leute, die sich da in irgendner Form engagieren.

Vielleicht ist es auch mein soziales Umfeld, alles Sozialarbeiter, Pädagogen etc. ;)
Ich kriege halt Kohle fürs soziale Engagement, dafür helfe ich ehrenamtlich bei einem Privarwirtschaftlichen Event (Kölntriathlon) als Ausgleich halt :Cheese:

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 232751)
Die waren echt niedlich und superbrav. Sprintstaffel war am besten. Ein Maedel hat sich direkt wieder vorne hingestellt. Ein Junge wusste nicht was tun, als ihm der Stab ueberreicht wurde. Zum Totlachen.

Kannste das mal bei uns an der Schule machen? Obwohl, wir hatten gerade erst den Sprintcup vom ASV. Nur ohne prominente Besetzung :)

dude 05.06.2009 21:04

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 232766)
Ich kriege halt Kohle fürs soziale Engagement, dafür helfe ich ehrenamtlich bei einem Privarwirtschaftlichen Event (Kölntriathlon) als Ausgleich halt :Cheese:

Das ist fuer mich ein entscheidender Punkt. Wenn man in der Privatwirtschaft arbeitet, ist mE das Verlangen nach Hilfestellung (zu recht) groesser.

Phoebe 06.06.2009 00:38

Die Kids sind ja wirklich total süß :Liebe:

Ich glaub dir gerne, dass das Spass gemacht hat :Lachen2:

Deine Kolleginnen sehen auch sehr nett aus :)

Find ich gut, das ihr sowas macht.

dude 06.06.2009 02:28

Zwei Weltklasselaeuferinnen wuerde ich nicht als "Kolleginnen" bezeichnen, das waere doch arg vermessen. Aber ich zaehle sie seit heute zu den MILF. ;)

powermanpapa 06.06.2009 07:17

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 232812)
...... Aber ich zaehle sie seit heute zu den MILF. ;)

Zitat:

Zitat von Wikipedia
... MILF
Die Abkürzung MILF steht für:
Moro Islamic Liberation Front, eine islamistische Terrorbewegung auf den südlichen Philippinen, siehe Moro islamische Befreiungsfront
Mom I’d Like to Fuck, umgangssprachlicher vulgärer Ausdruck

ja welches nun :confused:

Phoebe 06.06.2009 14:16

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 232814)
ja welches nun :confused:

Ach pmp, du weißt doch das dudi ein kleiner Lustmolch ist, da erübrigt sich die Frage :Lachen2:

@dude:

Du machst mich neugierig. Wie schnell sind denn die beiden? Scheinen ja ganz schön fix zu sein. Hast du da einen Link? Oder weißt du das so?

Edith meint übrigens dasselbe wie Wiki, das war vulgär und du solltest an deiner Ausdrucksweise arbeiten ..........

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.