![]() |
Tua weida mit de Büdln, de Schweizer hom aungfongt, do muaß a ausgleichende Gerechtigkeit her! :Lachen2:
Und des muaß eh sein, das's Di um Dane Dirndln schaust, eh kloa, a wann's Training a weng leidet. |
Zitat:
|
Zitat:
Bist die lange Strecke gefahren? auweja wars heiß..... :-)) glg der Lara und happy birthday nachträglich! lg auch an deine Frau, Mondsee rockt! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bild 1 + 2: hier haben wir gewohnt... direkt nach dem ersten Hüpfer der Radstrecke nebem dem Krottensee... netter Bauernhof!
Bild 3: hab versucht mich am Beginn des Postalm-Anstiegs mit Andi Goldi abzulichten, leider verdeckt mein fetter Kopf den Alt-Star hehe |
Zitat:
nö, die B-Strecke hat mir echt gereicht. War Samstags noch a bisserl einrollen vormittags..da kam es mir noch heisser vor und ich wollte So schon fast canceln. Die grosse Strecke ist echt sensationell landschaftlich, 200k sind mir aber weng zu viel. Haha, ja Mondsee..für die "Grösse" ist da echt einiges geboten. Deswegen wird im Sept. auch die kirchliche Hochzeit noch in Mondsee nachgeholt. Thx und Grüsse nach Innsbruck PS: "Alt-Star" ist cool..sag` das dem Goldi mal.. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
heute Kühtai Fahrtspiel, hart aber schön... sehr schwül... selten so viel geschweißt :-) |
also ich beneide dich wirklich... woher nimmst du eigentlich die ganze freizeit?
|
Arne!!! Mach mal den Account vom Christian dicht...
das ist ja nicht auszuhalten! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |