![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
und ich will auch nicht immer den größten topf rauskramen :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab meinen Kürbis komplett mit allen anderen Zutaten kleingeschnitten in meine normale Pfanne rein bekommen ... |
Zitat:
fest - fester - kürbis :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://cgi.ebay.de/Gusspfanne-Riesen...item230b698238 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich geh' jetzt schlafen wie ein Stein ... :Cheese: |
Zitat:
hoffentlich nicht winterschlaf :-(( |
Zitat:
Ich hatte neulich nämlich mal einen püriert ... zu Hause hab' ich sowas elektrisches aber nicht ... :Gruebeln: Also klein schneiden und inne Pfanne ... :) Anbraten ? Was gibt's noch dazu ? ![]() Ob ich nochmal schnell einkaufen gehe ... ? :cool: |
Zitat:
http://www.amazon.de/Berndes-Schmorp...251050&sr=1-20 |
hier
herr Flow geht "einkaufen" :Cheese: |
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das neue abnehmkonzept. allerdings wird das dann mit dem training schwierig ... :cool: |
Zitat:
Mit Chili, Pfeffer und Salz würzen und zum Schluß, wenn's gar ist, einen großen Löffen Schmand oder Creme Fraîche und evtl. noch kleingeschnittenen Feta rein. Eigentlich ist das (bis auf den kleingeschnittenen Kürbis natürlich) eine Füllung für den Kürbis, aber als Pfannen-Gericht geht es halt auch. Paleo ist das nicht - aber lecker :Cheese: |
Zitat:
Jetzt wird's aber langsam Zeit, Mensch ... ! :-(( |
So, kleine Phoebes müssen jetzt ins Bett :Schlafen:
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend :Huhu: Machts gut, bis bald :Blumen: |
Zitat:
Da fällt mir ein, hatte ich schon erzählt, daß mich heute Morgen ein Hund anfallen wollte ... ? :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
oder einkaufen oder klauen |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten hört es sich gut an ... :) Ich denke, ich werde die Woche mal was Ähnliches versuchen ... Werden die Kürbisstücke dann weich oder kann man die auch so richtig anbraten ? Crème fraîche wird das ja etwas weicher machen ... vielleicht getrennt ... ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |