![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Aloha Spanky,
kurz vor dem Start noch ein paar Impressionen aus dem Athletenparadies. Beim Radpart heißt es, besser immer auf der Strecke zu bleiben, der Tümpel ist 2 Meter neben der Straße beim Ironman, Kilometer 35/98/160. Sancho und Pancho haben immer Hunger. Abkürzen könnte spannend werden... Anhang 46930 IRONMAN in town, in San Miguel brodelt's - oben Gewitter bei 30°C, unten knapp 3.000 Athleten... Anhang 46931 Transition Area - labyrinth ähnlicher Park rund ums Delfinarium, je höher die Nummer, desto weiter die Wege und beim Check-in karibische Lässigkeit, kein Check des Bikes, Helm egal, Nummer braucht man auch erst beim Run. Vielleicht... Anhang 46932 Mehr Wechselzonenkomfort gibt es nicht, Public Nudity forbidden, finish in what you started, Wechselzelt oder Hocker wurden dem strengen Hygienekonzept geopfert - Scheissegal, Hauptsache wir sind Back2Racing - YES!!! Anhang 46933 There is only one finish line - CU there tomorrow - Hang Loose! Anhang 46934 |
BTW leider geil, Hoka X2 in der Farbe!
Die macht dich nochmal schneller! Go, flachy, go... Rock Cozumel IM! |
Ich drücke Dir auch die Daumen! :-)(-:
|
FullSpeedAhead Lausitz Style! Viel Spaß!
|
Für die Flachy Fans hier, er ist gerade nach 49Minuten aus dem Wasser!
https://track.rtrt.me/e/IRM-COZUMEL-...acker/R46S9AER Go flachy, go!!! |
Zitat:
Ja merci, ich hatte auch schon geschaut. Ich denke mit den 49min kann/wird er schonmal zufrieden sein. 2-3mal seine Baggersee Länge :Cheese: |
Cool!!! go Flachy!!!
|
Flachs fällt zurück. Hoffentlich macht er sie beim laufen alle platt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |