triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Geburtstagsgrüße (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28)

sabine-g 25.04.2022 17:17

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1657085)
Wenn ich mir die innenverlenkte Bremzüge anschaue, verchromte Gabel, gar Campa dran?.... das war schon eine echte Maschine :cool:

Das war ein Rad zum 100. Jubiläum von Peugeot. Nix Campa. Simplex 6-fach.

bellamartha 29.07.2022 07:33

Liebster Arne,

herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag!:liebe053: :Blumen: :bussi:
Ich wünsche dir einen schönen Tag, eine schöne Party, falls du eine feierst, und für das neue Lebensjahr alles, alles Gute!

Danke, dass du dieses wunderbare Forum für uns machst!

Viele Grüße
Judith

Benni1983 29.07.2022 08:12

Da kann ich mich nur anschließen....Herzlichen Glückwunsch Arne :Blumen:

schnodo 29.07.2022 08:28

Ich schließe mich bellamarthas weisen Worten auch an... :Lachen2:

...und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, lieber Arne! :Blumen:

FMMT 29.07.2022 09:03

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1673273)
Liebster Arne,

herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag!:liebe053: :Blumen: :bussi:
Ich wünsche dir einen schönen Tag, eine schöne Party, falls du eine feierst, und für das neue Lebensjahr alles, alles Gute!

Viele Grüße
Judith

+1 Herzlichen Glückwunsch :Blumen:

svmechow 29.07.2022 09:09

Weltbester Arne.
Zum Geburtstag wünsche ich Dir das allerallerbeste, ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Erfolg.
Ich wünsche Dir stets pralle Reifen, gute Schultern, wohltemperiertes Wasser, quallenfreies Schwimmen, steile Anstiege und flotte Abfahrten, bissige Bremsen, sturzfreie Ankunft, umsichtige Mitfahrer, stilvolle Kaffeepausen, friedliche Verkehrsgegner, flottes Schuhwerk, schnelle Wechsel, geladene Akkus, starke Nerven, stramme Waden, üppiges Haupthaar, guten Teint, negative Vorsorgeuntersuchungen, effektiven Virenschutz, fleißige Leberenzyme, regelmäßigen Stuhlgang, ein fettes Konto, fleissige Athleten, keine nervigen Athleten oder Athleten ohne Dauerauftrag bei ihrer Bank, einen gut gefüllten Kühlschrank oder wenigstens ein Glas Pesto zur Reserve, satisfationsfähige Gesprächspartner, spannende Themen für Deine Sendung und vor allem weiterhin viel Freude an den Dingen, die Du tust.
Für heute erstmal einen guten Start ins neue Lebensjahr, hoch die Tassen auf Dich, Arne!!!!

DocTom 29.07.2022 09:19

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1673308)
Weltbester Arne.
Zum Geburtstag wünsche ich Dir das allerallerbeste, ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Erfolg.
Ich wünsche Dir stets...
Für heute erstmal einen guten Start ins neue Lebensjahr, hoch die Tassen auf Dich, Arne!!!!

Wow, da häng ich mich dran und finde nichts zum Ergänzen.
Thomas

irek 29.07.2022 11:54

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1673273)
Liebster Arne,

Viele Grüße
Judith

Arne, wünsche die auch alles Gute, viel Gesundheit. Genieße den Tag und lass dich feiern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.