triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

hellhimmelblau 23.11.2008 16:09

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 157555)
:-((

Ich hoffe mal, das ich heute länger als 15 mon durchhalte :(
Ich glaube ich sollte anfangen gewisse Übungen wegzulassen, ich glaube da ist mein Speckbauch im Weg :Gruebeln:

wieso geht die 15 Monate lang, ist ja echt eine lange CD:(

Jörrrch 23.11.2008 16:11

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 157557)

Es ist auch sehr wichtig, die After-Finnisch-Lein-Performance zu optimieren. Da hat man ja meistens auch die höchste Publikums- und Paparazzi-Dichte ...

Jou das ist richtig aber das sitzt schon recht gut bei mir

Und das war kurz hinter der Ziellinie nach 82 KM... und nein es ist ein echtes kein Alk-freies :Lachanfall:

Flow 23.11.2008 16:11

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 157554)
Es war frisch draußen. Zumindest an den Oberschenkeln. Und ich habe das gute Gewissen, meinen inneren Schweinehund überwunden zu haben. :Huhu:

"Herr Helm, ich sehe, sie sind schon wieder zu Atem gekommen. Die Zuschauer, die zu Hause noch bei zugezogenen Vorhängen sitzen, fragen sich, wie sie mit dem gleißenden Schneelicht während des Wettkampfes gegen Hund zurecht gekommen sind ?"

Phoebe 23.11.2008 16:12

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 157559)
wieso geht die 15 Monate lang, ist ja echt eine lange CD:(

Huch :Lachen2:

Natürlich hoffe ich, dass ich länger als 15 Minuten durchhalte :)

Allerdings glaube ich , dass ich für die ganze CD mindestens 15 Monate tägliches Training bräuchte :Traurig:

hellhimmelblau 23.11.2008 16:17

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 157561)
"Herr Helm, ich sehe, sie sind schon wieder zu Atem gekommen. Die Zuschauer, die zu Hause noch bei zugezogenen Vorhängen sitzen, fragen sich, wie sie mit dem gleißenden Schneelicht während des Wettkampfes gegen Hund zurecht gekommen sind ?"

Herr Helm?:Lachanfall: :Lachanfall:

Joerg aus Hattingen 23.11.2008 16:18

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 157563)

Allerdings glaube ich , dass ich für die ganze CD mindestens 15 Monate tägliches Training bräuchte :Traurig:

Was machst Du im Forum, ich denke, Du wolltest Lernen :Lachen2:

Joerg

hellhimmelblau 23.11.2008 16:20

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 157563)

15 Minuten machst du das, ich habe auch noch eine Pilates CD liegen, hätte gerade Lust die auch mal zu machen.mach ich auch gleich denn ich habe gerade sone Sahnerolle gegessen und sowas stachelt sofort meinen Bewegungsdrang an:Lachen2:

neonhelm 23.11.2008 16:21

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 157561)

Grade wieder zu Atem gekommen, noch'n Kaffee gemacht und falle jetzt über die Spekulatius her. Nu is Carboloading angesagt. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.