Zitat:
Zitat von Cruiser
(Beitrag 506059)
Ja, also um ehrlich zu sein - ich weiß auch nicht. :cool:
Prinzipiell hätten sie in Köln nie verlieren dürfen, so überlegen war die Spielanlage zu Beginn, garniert durch grottenschlechte Kölner.
Nur nützt es nichts in brotloser Schönheit zu sterben und sich dann den Schneid abkaufen zu lassen. Ab dem 16er war die Phantasie am Ende.
Skibbe widerspricht sich teils in seinen Aussagen.
Nach dem Sieg gegen Mainz war es die gute Substanz, die dazu beitrug, nach der Niederlage in Köln ist es die fehlende Substanz die schuld an der Niederlage sein sollte...Hmmm.
Spielerisch hat sich imho die Manschaft unter ihm ganz klar verbessert.
Aber:
Warum ein Halil andauernd spielt? Keine Ahnung.
Warum Ama momentan wieder spielt? Keine Idee.
Warum Meier auf der Position verschenkt wird? Keine Idee.
Den völlig bocklosen, phlegmatischen Caio hätter er auch postwendend rausnehmen können...das war Null.
Usw.
Aus meiner Sesselposition heraus:
Warum nicht mal die jungen Wilden spielen lassen, die die U23 aufmischen und nur darauf brennen, sich den Allerwertesten aufzureissen?
Werde am Samstag auch im Stadion sein.
Bort, Kurt - Glühwein vorher?
Ich fürchte, daß das Spiel nicht zu unserer Zufriedenheit ausgehen wird...
Aber man weiß ja nie...:)
|
geht leider nicht - ...bin schon auf "meiner Alm" (im richtigen Schnee). Ansonsten hätte ich gerne mit euch den "Glühwein Trauerumtrunk" gemacht:)
Ich hoffe, es gibt keine Packung.
Ich weiß auch nicht was M.S. mit Heller, Korkmaz, Clark (alles Leute welche er unbedingt halten und haben wollte....) - und den gut veranlagten und hungrigen Wilden - so treibt...? Ach ja, unser "Messias"...- ja am besten in der Winterpause zurück nach Porto Alegre, inkl. dem, welcher ihn seinerzeit so heftigst anempfohlen hat... (und dafür 350.000 Euronen jährlich kassiert...).
|