![]() |
Zitat:
|
Ok, danke für die Infos. Der erste Post ist schonmal sehr hilfreich.
Kann auf Maloche nur nicht die Links im Sheet aufrufen. Werde da zu Hause mal durchstöbern. Zur Zeit müsste ich die 1000m in 19-20 Minuten schwimmen, passe also ins Schema. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem :Huhu: |
Zitat:
|
Hab mich heute auch mal an Keko1 gewagt.
War sogar für nen Stümper wie mich kurzweilig zu schwimmen..:cool: hab allerdings die Pullbouy Übungen durch Rücken und Brust ersetzt da ich nix mit hatte. 3er Zug war ein Desaster und die 5x100 steigernd bin ich auch gleichmäßig und ums Überleben kämpfend geschwommen. und hab noch insgesamt um 300m gekürzt weil ich platt war, kein Wunder wenn man ewig nicht mehr schwimmen gegangen ist...:o Es gibt viel zu tun, aber ich werde mich da jetzt mal drangeben, nützt ja nichts... Soll ich denn jetzt Plan1 solange schwimmen bis er sitzt und dann auf 2 wechseln? Ne Menge Filmaufnahmen hab ich auch noch, aber die halte ich wohl lieber unter Verschluß... :Ertrinken: Aber wenn ich mir so eure Zeiten angucke dann beantrage ich hiermit die rote Laterne...:Weinen: |
Ich habe gersten T10 nicht geschaft:(
Gestern gab es: 400Ein GA1 400 - 200 - 100 3* 4*50 voll mit "30 Pause (serienpause waren 100 Locker) Zeiten von 38-44 sek. 400GA1 100Aus Ziel Grundschnelligkeit, davon war ich beim dritten blog weit entfernt:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |