![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
guten Morgen :Huhu:
zumindest geht es anscheindend hier noch gesittet zu |
Zitat:
Ich suche ja gerade einen 10 Zoll großen, weil ich unkompliziert einen mitnehmen will, falls ich was nachschauen muss. Ich suche schon ewig, aber naja, ich lass mich mal beraten. Mehr als das ich lieber die Finger davon lasse kann mir ja nicht passieren :) Zitat:
|
Zitat:
Naja, das liegt wohl daran, dass hier gewisse Leute zum Glück nicht schreiben :Lachen2: Nee, mal im Ernst, es macht langsam echt keinen Spass mehr und ich kann verstehen, wenn Leute wie mauna, etc. nicht mehr gerne hier posten. Ich habe den Umgangston hier immer sehr geschätzt, aber das Niveau sinkt immer mehr, meiner Meinung nach. Oh, ich sehe gerade, der Thread ist schon wieder zu. Ich bin wirklich mal gespannt ob und wann Arne was macht. Traurig anzusehen ist das ganze schon :Traurig: Edith meint noch Guten Mittag :Huhu: |
Ich seh schon wieder den Stream nicht, irgendwie macht mein Firefox Sachen, die es nicht soll :Traurig:
Ganz schön nervig :Nee: Dafür ist der Chat da, wenigstens etwas :Lachen2: |
Zitat:
Kleines Schwarzes eben ;) |
Guten Morgen :Huhu:
Meine Güte, ist das kühl heute morgen, da muss ich mir echt überlegen was ich anziehe *frier* Also dann Mädels und Jungs, auf ins verlängerte Wochenende :liebe053: Zitat:
Darf ich fragen, für was du es gebraucht hast? Ich würde es nämlich max. für kleinere Verbesserungen in PP-Präsentationen oder Excel-Tabellen brauchen. Die Daten dazu würde ich dann aber auf einer externen Festplatte speichern. Wenn es dann noch in der Lage wäre ins Internet zu gehen, also so, dass man nicht das Ding gegen die Wand schlagen will, weil es so langsam ist, wäre das Top. Internet muss aber nicht sein. Ich brauche es wirklich nur zum eventuellen überarbeiten von Dokumenten. Da ist es eben super lästig, wenn man nur ein großes Notebook hat, das nicht in die Tasche passt, oder eben einen Mac mit einem komplett anderen Betriebssystem :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |