triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

JeromeGER 13.10.2011 20:57

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 655764)
Na dann, ich muss mich da mal schlau machen. Der Mac war ja ein schöner Griff ins Klo gewesen.

Tausche Samsung Netbook gegen Mac? :)

Kässpätzle 13.10.2011 22:53

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 656451)
Kauf Dir lieber ein anständiges Notebook mit mindestens 15 Zoll. So viel mehr Gewicht ist das nicht und der Unterschied in der Handhabung ist erheblich ...

Und dann möglichst eines wo man nach dem Aufklappen nicht gleich das Netzteil dran hängen muss weil der Akku nur noch 6 Minuten hält :Nee:

Tyrm73 14.10.2011 10:01

guten Morgen :Huhu:

zumindest geht es anscheindend hier noch gesittet zu

Phoebe 14.10.2011 13:02

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 656451)
Kauf Dir lieber ein anständiges Notebook mit mindestens 15 Zoll. So viel mehr Gewicht ist das nicht und der Unterschied in der Handhabung ist erheblich ...

Ich hab außer dem Mac noch ein Notebook und einen normalen Rechner, also was großes kaufen muss ich mir nicht.
Ich suche ja gerade einen 10 Zoll großen, weil ich unkompliziert einen mitnehmen will, falls ich was nachschauen muss.

Ich suche schon ewig, aber naja, ich lass mich mal beraten. Mehr als das ich lieber die Finger davon lasse kann mir ja nicht passieren :)

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 656453)
Tausche Samsung Netbook gegen Mac? :)

Nööö, dazu schätze ich meinen Mac als Hörbuchspeicher viel zu sehr :Lachen2:

Phoebe 14.10.2011 13:05

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 656783)
guten Morgen :Huhu:

zumindest geht es anscheindend hier noch gesittet zu

Naja, das liegt wohl daran, dass hier gewisse Leute zum Glück nicht schreiben :Lachen2:

Nee, mal im Ernst, es macht langsam echt keinen Spass mehr und ich kann verstehen, wenn Leute wie mauna, etc. nicht mehr gerne hier posten.
Ich habe den Umgangston hier immer sehr geschätzt, aber das Niveau sinkt immer mehr, meiner Meinung nach.

Oh, ich sehe gerade, der Thread ist schon wieder zu. Ich bin wirklich mal gespannt ob und wann Arne was macht. Traurig anzusehen ist das ganze schon :Traurig:

Edith meint noch Guten Mittag :Huhu:

Phoebe 14.10.2011 21:46

Ich seh schon wieder den Stream nicht, irgendwie macht mein Firefox Sachen, die es nicht soll :Traurig:

Ganz schön nervig :Nee:

Dafür ist der Chat da, wenigstens etwas :Lachen2:

Schleichfloh 14.10.2011 22:52

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 655751)
W
Vielleicht ein Asus eee?

hatte ich mal eine Zeit geliehen....war PERFEKT für den damaligen Einsatzzweck.....
Kleines Schwarzes eben ;)

Phoebe 15.10.2011 08:12

Guten Morgen :Huhu:

Meine Güte, ist das kühl heute morgen, da muss ich mir echt überlegen was ich anziehe *frier*

Also dann Mädels und Jungs, auf ins verlängerte Wochenende :liebe053:

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 657326)
hatte ich mal eine Zeit geliehen....war PERFEKT für den damaligen Einsatzzweck.....
Kleines Schwarzes eben ;)

Aha, ich verstehe was du meinst :cool: :Cheese:

Darf ich fragen, für was du es gebraucht hast? Ich würde es nämlich max. für kleinere Verbesserungen in PP-Präsentationen oder Excel-Tabellen brauchen. Die Daten dazu würde ich dann aber auf einer externen Festplatte speichern.
Wenn es dann noch in der Lage wäre ins Internet zu gehen, also so, dass man nicht das Ding gegen die Wand schlagen will, weil es so langsam ist, wäre das Top. Internet muss aber nicht sein.

Ich brauche es wirklich nur zum eventuellen überarbeiten von Dokumenten. Da ist es eben super lästig, wenn man nur ein großes Notebook hat, das nicht in die Tasche passt, oder eben einen Mac mit einem komplett anderen Betriebssystem :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.