triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Joerg aus Hattingen 23.11.2008 16:02

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 157547)
Ihr seid luschtig. Natürlich bin ich online. :Lachanfall:

Und ich sach noch, glaub dem großen Bruder nix. :Nee:

Ne, ganz im Ernst, stellt euch vor der Staatsschutz kommt und nagelt euch mit der Aussage fest "Wir können belegen, das sie da online waren." Dann siehste im ersten Augenblick ziemlich alt aus. :(

Kennste 'Grüß mir die Genossen' von Westernhagen?

Joerg

Jörrrch 23.11.2008 16:02

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 157546)
Gestern wohl bis spät in die Nacht trainiert, oder ? :cool:

Jou und was das für ein Training war... ich sage dir es ist gar nicht so einfach 5 dunkle Hefeweizen zwischen den Willis in sich rein zu bekommen.... aber auch diese disziplin habe ich mit bravur gemeistert.

Phoebe 23.11.2008 16:04

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 157537)
Er hat das Ziel erreicht ... :liebe053:... wir versuchen ein Interview zu bekommen ...

Oh ja, bitte :Blumen:

Aber mit allen Angaben :Lachen2:

neonhelm 23.11.2008 16:05

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 157537)
Er hat das Ziel erreicht ... :liebe053:... wir versuchen ein Interview zu bekommen ...

Es war frisch draußen. Zumindest an den Oberschenkeln. Und ich habe das gute Gewissen, meinen inneren Schweinehund überwunden zu haben. :Huhu:

Phoebe 23.11.2008 16:06

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 157533)
Schau dir dabei (Pilates) doch einen TS-Film an. Motiviert:Huhu:

:-((

Ich kann da nebenbei keinen Film gucken. Ich mach Pilates von ner CD, irgendwas mit Anette Alvaredo oder so.
Ich hoffe mal, das ich heute länger als 15 mon durchhalte :(
Ich glaube ich sollte anfangen gewisse Übungen wegzulassen, ich glaube da ist mein Speckbauch im Weg :Gruebeln:

Phoebe 23.11.2008 16:07

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157551)
Jou und was das für ein Training war... ich sage dir es ist gar nicht so einfach 5 dunkle Hefeweizen zwischen den Willis in sich rein zu bekommen.... aber auch diese disziplin habe ich mit bravur gemeistert.

Demnächst muss ich auch mal so was wie Glühwein trinken und heiße Waffeln essen machen. :Liebe:

Ich freu mich schon, wenn der Weihnachtsmarkt aufmacht :Lachen2:

Flow 23.11.2008 16:07

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 157551)

Es ist auch sehr wichtig, die After-Finnisch-Lein-Performance zu optimieren. Da hat man ja meistens auch die höchste Publikums- und Paparazzi-Dichte ...

hellhimmelblau 23.11.2008 16:08

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 157552)
Oh ja, bitte :Blumen:

Aber mit allen Angaben :Lachen2:

ja , ich will wissen ob Neonhelm jetzt trainiert hat ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.