![]() |
Richtig. Einen Milliardär im Rentenalter bewertet man anders als eine 16jährige.
|
Zitat:
Und wenn erwachsene Menschen, die eigentlich eine gewisse Lebenserfahrung gesammelt und Introspektionsfähigkeit für ihre eigene Handlungen erworben haben müssten, sich auf eine 16-jährige einschießen, wird es für mich absolut grotesk. |
Zitat:
Hafu meint doch nur daß Isemix seinen Satz mal auf sich wirken lassen möge. Ich gebe Dir mal ein Beispiel. Frau tandem65 und ich gönnen uns ein Fahrzeug in dem wir problemlos unser Tandem transportieren können. Ich denke Du erkennst den Unterschied.:Blumen: |
Zitat:
Und wem hilft dann das Kopfschütteln der Vernunftbetonten? Und wer legt fest, was und wrr vernunftbetont ist??? :Blumen: |
Zitat:
Einer der Hauptunterschiede: Trump treibt die Zerstörung der Welt voran, Greta ihre Rettung. Und Du verlangst, dass sie das ganz allein machen soll? Oder besser gar nicht? Kommst Du Dir nicht manchmal selbst etwas schräg vor? |
Zitat:
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Mit dieser Meinung bist Du nicht allein: "...Ich möchte jedoch daran erinnern, dass unsere Gesellschaft und auch unsere Kirche von Zeit zu Zeit echte Propheten braucht... ...Bischof Koch vergleicht Greta mit Jesus..." Ist das nicht toll? Halleluja N. :Huhu: |
Greta Thunberg erhält Alternativen Nobelpreis
Gibt es eigentlich schon jemanden, der den alternativen und den "richtigen' Nobelpreis bekommen hat? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |