![]() |
Sollte jemand einen Fehler in der Berechnung entdecken, dann bitte melden :Lachen2: .
Folgendes ist im Kanal heute Abend passiert. Platz 1 - die Genießer sind in der Weser und schwimmen in normalem Tempo. Platz 5-7 (Wellenreiter, Ballonies, Übungsmeister) schwimmen ebenso im normalen Tempo - allerdings noch im Rhein. Die Submarines verbrachten die erste komplette Woche im Kanal und die Wochenleistung wurde nun verdreifacht. Die Swimsmooth hatten den 30km Bonus aus den Niedersachsen M mit drin, den ich vor der Berechnung aus den Wochenkilometern abzog. 51,5 - 30= 21,5 mal 2 =43 KanalBonus. Eine 1,7km Einheit reicht aus und die Smoothies schwimmen in der Weser. Die Tempobolzer sind kürzlich über die 817 km-Marke geschwommen und hatten den 7km Bonus der Nds Meisterschaft mit drin. Den habe ich abgezogen und die verbleibenden 5 Kilometer (seit Kanal) verdreifacht. 829-7 sind 822 - 817 sind 5 mal 2 sind 10km Bonus. Noch Fragen ? |
Ne!:Lachen2:
Lieber Ralph aka FlyLive toi toi toi, Go Go Go, venga venga venga für morgen:Blumen: :Blu:Blumen: :liebe053: men: |
Zitat:
Hau rein FlyLive!:dresche |
Zitat:
Kann wahrscheinlich bei timing data Service gefunden werden. Danke Dir , Poldi und allen anderen. Ich habe zwar wenig Zeit an Euch zu denken. Bin ja aber nicht alleine unterwegs. Hannover, Köln, Kraichgau, Vierlanden - allen Wettkämpfern am Wochenende wünsche ich viel Erfolg :Blumen: |
Heute 8 km. Hat sich aber ganz schön gezogen. Den 8ten Tag hintereinander im Wasser. Morgen Freiwasser. Die 2 km von gestern werden hoffentlich noch nachgetragen.
Es grüßt Jimmi |
Zitat:
Ich war eben noch im See schwimmen aber bin dann wg. dem aufziehenden Gewitter schnell wieder raus - und jetzt hat es 2 Minuten geregnet :dresche Gruß Andy |
Zitat:
Den 4 km Bonus für die 8 km Fischwanderung habe ich eingetragen. Die 2 km vom gestrigen Freitag habe ich jetzt mal in die Extras gesetzt. pXpress wird es verschieben, wenn es dort stören sollte. Wenn ich an die Endabrechnung denke, wird Er es vermutlich auch tun ;) |
Challenge Venedig
Rad und die Beutel Run und Bike sind eingecheckt. Pünktlich dazu gab es dann noch einen starken Regenschauer, so dass vermutlich auch das Innenleben der Beutel nass wurde. Ich hoffe, die Laufschuhe quietschen morgen nicht ;) 3 Uhr aufstehen. 3:40 Uhr losfahren 4 Uhr öffnet die Wechselzone 5 Uhr fahren die Busse von der Wz nach Venedig City zum Schwimmstart. 6:30 Uhr schwimmen die ersten Sportler los. Wasserstart. 6:33..... Uhr bin ich dann irgendwann im Wasser per Rolling Start. Um 18:30 Uhr will ich das Ziel erreicht haben. Ich würde aber auch 17:30 Uhr nehmen :) Bis übermorgen oder so .....:liebe053: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |