![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fühlinger See-Plantschen war vor dem Kauf |
also - t10 geschwommen - finde ich nicht ganz "ohne".....
GA2-block 45'' / 1.42" / 3.35" / 1.43" / 44" Ga1-block 7.35" / 7. 29" so die letzten 50 habe ich schon ein bischen gespürt...... schlusssprint: zweimal rund 43" schneller wird nicht besser, da technik-gewurstel - sicherlich gegen schluss ein bischen "weniger frisch" wie am anfang. irgendwie spüre ich nicht so ein grosser unterschied zwischen mittelschnell und langsam (GA1/GA2-block) - so im 1.50" auf 100m fühle ich mich irgendwie wohl - langsamer geht irgendwie fast nicht.....schneller so bis 1.40"und ab dann wirds technisch unsauber (in relation)....also...technisch schwimme ich mit guten schimmern natuerlich immernoch sch... keko: was meinst du dazu? |
Zitat:
Zitat:
|
Irgendwie ist der Thread bisher an mir vorbei gegangen. Was bedeutet T3, T10, etc.? Wenn hier ein elitärer Nicht-Schwimmer-aber-jetzt-endlich-besser-werden-wollen-Club gegründet wurde, will ich da mitmachen :-). Geht das auch ohne 2739 Posts durchzulesen? :Blumen:
|
Ein paar kannst du sicherlich überspringen :Cheese: .
Hast du den ersten gelesen? Wenn nicht, mach es erst mal und verfolge die beiden Links. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |