![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Evtl ist etwas zuviel Butter drin, aber da gibts ja auch schlimmeres :) |
Zitat:
Und jetzt freuen sich deine Katzen :Gruebeln::Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann kannst du ja morgen den Rest zum Frühstück vorbei bringen :Cheese: |
Zitat:
|
Großeltern sind bestimmt was feines.
Ich habe heute übrigens zum ersten Mal in meinem Leben bergab gegen die Bremse getreten :Nee: |
So, ich probier mal ob das mit schlank im Schlaf wirklich funktioniert :Schlafen:
Gute Nacht zusammen :Huhu: |
Klar funktioniert das, aber eben nur bis du wieder aufwachst.
Ich verdünnisier mich dann auch gleich, gehabt euch wohl :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Das ist doch mal wieder typisch Kerl :Lachen2:
Es geht nur ums Essen, pseudomäßig lässt Mann dann auch noch etwas Sport miteinfließen und anschließend sagt Mann sich gute Nacht wie auf einer Babyfarm, echt mal, also mit den vielgerühmten knallharten Triathleten habt ihr echt nix gemeinsam :Nee: Wehe ihr kugelt euch nächstes Jahr über die Strecken, dann gibts haue :Peitsche: , das darf nämlich nur ich :Lachen2: Edith meint ich will morgen auch Waffeln zum Frühstück haben :Liebe: , bort kann froh sein, dass er keine Adresse angegeben hat :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss mich auch korregieren, Mia mag doch Waffeln. Gestern Abend wollte sie mir sogar eine komplette Waffel klauen!! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
... ich hab' den Button schon zurechtgelegt ... :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die einzige Anmeldeung, die ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte mental vorzubereiten suche, ist die zum Berliner HM ... :) Daß er möglicherweise schon ausgebucht ist oder eine halbe Million kostet muß ich dazu vorerst verdrängen ... Beim Rennsteiglauf handelt es sich um eine Sekte. Sprich,falls ich mich dort auch wieder anmelde, was wahrscheinlich ist, und in irgendeiner Mai-Nacht in einem Bierzelt in den Thüringer Bergen auf dem Tisch tanze, was auch nicht auszuschließen ist, dann ist das unter den genannten Aspekten zu bewerten ! Mit Sport hat das nix zu tun ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, die ganze Hoffnung ruht, wie gesagt auf dem HM sub 1:30 ... :cool: Ich versuche nachher in der Sauna schonmal die Anmeldung zu visualisieren ... :cool: |
Zitat:
Ob das Visualisieren der Anmeldung dafür reicht :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
Angemeldet war ich aber trotzdem ... ;) Hatte vorher nur das Mitnehmen der Startnummer am WK-Morgen nicht intensiv genug visualisiert. |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich liege im Staub, ihr seid einfach toll :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Och, kann man doch so nicht sagen. Liegt daran, wie alt du bist! Oder ob du´s über ein Reisebüro buchtst.
|
Zitat:
Für New York gibt es eine Qualifikationszeit im HM und M. Wenn man die erfüllt, ist man sicher dabei ... Zitat:
|
Zitat:
Naja, wieder was gelernt :) |
Zitat:
|
kkkkkkkkkalt wars :Maso:
|
Zitat:
Zitat:
Ach so, ja, jetzt ergibt das mit den Quali-Zeiten auch einen Sinn, ich dachte eben schon, der NYCM ist ja wirklich ein super hartes Pflaster :Lachen2: |
Diver sah heute gut aus, merz auch. Und lucy schwebte nur so an mir vorüber zur neuen PB... :)
|
Zitat:
Erzähl doch mal ein bißchen mehr neonhelm, sonst bist du auch nicht so wortkarg :( Aber so oder so, Herzlichen Glückwunsch an alle :liebe053: Edith meint noch, dass Diver bestimmt IMMER gut aussieht und nicht nur heute, nicht wahr Herr Helm? :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In meiner AK liegt die Qualizeit bei 2:55 bzw bei nem 1:23er HM. Gerade die HM-Zeit klingt machbar, nur plane ich in nächster Zeit keinen Halbmarathon ;) |
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |