triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 11.10.2011 20:22

Sos

Ich würde gerne eine bunte Grafik ausdrucken, die aber direkt auf der Internetseite ist und ich bekomme beim klick auf die rechte Maustaste kein "Druck" Symbol.

Hat jemand eine Idee? :Blumen:

JeromeGER 11.10.2011 20:22

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 655124)
Ich würde gerne eine bunte Grafik ausdrucken, die aber direkt auf der Internetseite ist und ich bekomme beim klick auf die rechte Maustaste kein "Druck" Symbol.

Hat jemand eine Idee? :Blumen:

Wenn die Dame Windows Vista oder 7 hat so gibt es das Snipping Tool. Damit lässt sich die Grafik kinderleicht ausschneiden :Huhu:

Phoebe 11.10.2011 20:24

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 655125)
Wenn die Dame Windows Vista oder 7 hat so gibt es das Snipping Tool. Damit lässt sich die Grafik kinderleicht ausschneiden :Huhu:

Das ging ja schnell :Blumen:

Ja, ich hab Win 7, wo ist das denn?

Du kannst einer alten Frau doch nicht einfach so ein Wort hinwerfen ohne Erklärung wie sie das findet :Traurig:

Phoebe 11.10.2011 20:28

Das Snipping Tool hab ich zwar nicht gefunden aber irgendwie ging es gerade mim drucken :liebe053:

Danke aber trotzdem Jerome :bussi:

JeromeGER 11.10.2011 20:29

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 655126)
Das ging ja schnell :Blumen:

Ja, ich hab Win 7, wo ist das denn?

Du kannst einer alten Frau doch nicht einfach so ein Wort hinwerfen ohne Erklärung wie sie das findet :Traurig:

Drücke unten links auf diesen blauen Kreis mit dem Windows Logo, dann gibt es da eine Suchleiste. dort einfach das oben genannte eintippen :)

Aber selbst ist die Frau wie ich sehe :)

Phoebe 11.10.2011 20:44

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 655131)
Drücke unten links auf diesen blauen Kreis mit dem Windows Logo, dann gibt es da eine Suchleiste. dort einfach das oben genannte eintippen :)

Sehr witzig :-((

Ich muss aber sagen, dass es schon seltsam ist.
Ich suche eine Stunde lang nach einer Funktion, versuche es mit kopieren in Word und alles was mir einfällt und nix klappt, bis ich dann hier um Hilfe ersuche und schon macht mein PC was ich will. Echt kurios :-((

JeromeGER 11.10.2011 20:47

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 655141)
Sehr witzig :-((

Ich muss aber sagen, dass es schon seltsam ist.
Ich suche eine Stunde lang nach einer Funktion, versuche es mit kopieren in Word und alles was mir einfällt und nix klappt, bis ich dann hier um Hilfe ersuche und schon macht mein PC was ich will. Echt kurios :-((

Jaja die doofe Technik.

Sagt mal, ist das normal in der Uni HAUSAUFGABEN aufzubekommen?
Abgesehn davon, dass ich neuerdings eh von morgens bis Abends dort bin finde ich es unverschämt dann auch noch HAUSAUFGABEN machen zu sollen,... :Nee:

Wer Spanisch oder Chinesisch für mich machen will bitte Hand heben

Phoebe 11.10.2011 20:51

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 655143)
Jaja die doofe Technik.

Sagt mal, ist das normal in der Uni HAUSAUFGABEN aufzubekommen?
Abgesehn davon, dass ich neuerdings eh von morgens bis Abends dort bin finde ich es unverschämt dann auch noch HAUSAUFGABEN machen zu sollen,... :Nee:

Ist doch normal, dass man von da "Arbeit" mit nach Hause bekommt, oder? :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 655143)
Wer Spanisch oder Chinesisch für mich machen will bitte Hand heben

Das ist doch mal voll cool. Zwei Sprachen, die ich auch gerne können würde :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.