![]() |
Auf dem aktuellen Foto von Lionel auf Social media. Sieht er ultra dünn aus. Täuscht das? Oder was hat er da wieder vor?
|
Zitat:
Aber wenn wir schon dabei sind: Lionel ist nicht zufrieden mit der Saison und deswegen ist es höchste Zeit für Veränderungen! :cool: Bildinhalt: Zurück zu den Wurzeln Die einzige Konstante scheint sein Schwimmtraining zu sein, da will er höchstens noch eine Schippe drauflegen. Ansonsten ist sein Motto mittlerweile "wer misst, misst Mist". Der ganze Analysekrempel mag für die Norweger funktionieren, aber Lionel braucht ein anderes Programm: Er will versuchen, wieder viel zorniger zu werden und so an die Spitze zu kommen. So ganz verstanden habe ich nicht, ob Coach Mikal damit gefeuert ist, aber ich vermute, das ist die Konsequenz. Wie immer wird es mit Lionel nicht langweilig und ich frage mich, ob ich den Tag erleben werde, an dem er first-out-of-the-water ist... ...um dann langsam nach hinten durchgereicht zu werden, weil meiner Beobachtung nach nur selten derjenige gewinnt, der sein Rennen mit der meisten Wut bestreitet. :Lachen2: Das Video war auf jeden Fall sehr unterhaltsam und seine Energie ist bemerkenswert und bestimmt für viele motivierend, auch wenn ich bei ihm immer etwas zwischen Lachen und Weinen schwanke. Schauen wir mal, wie es wird. Vielleicht hat er sich ja morgen schon wieder beruhigt. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die letzte (aktuelle) Episode ist doch an Show und fast schon Comedy nicht mehr zu überbieten.
Für mich haben sie's hier übertrieben - was grundsätzlich ja nicht schlimm ist. Ich meine den Mood, mit bzw. in dem das Video gemacht ist. Ist für mich gekünstelt zum Quadrat und nicht sehr authentisch oder glaubwürdig. Aber er sagt ja selbst, dass er sich eher als YouTube, denn als Athlet sieht. Muss deshalb vielleicht in diese (Unterhaltungs-)Richtung gehen. Es wird eng was die Zeitschiene betrifft mit all seinen ambitionierten Vorhaben. Großteils schätzt er sich aber selbst sehr realistisch ein. |
Ich würde den zweiten Platz bei der WM nicht als schlecht bezeichnen? oder unzufrieden sein....fand das schon ein Brett..
|
Zitat:
Wenn ja, ist der Fall klar: Er hat Weihnachten den besten Podcast ever gehört, 90 Minuten Hell on Wheels ungefiltert. Durchweg Endstufe und die letzten 20 min sind legendär! Viel ist gut, mehr ist besser!!! https://open.spotify.com/episode/2ue...SdS5eXtgLKMrrw |
Zitat:
Hab das Podcast-Interview mittlerweile zwei mal gehört und dachte auch, wenn Lionel das verstehen könnte, wären die KOMs auf Teneriffa Geschichte. Und den Pool würde er für den 1500er Test vermutlich vorher von Blummi und Iden mit Eiswürfeln runterkühlen lassen. Vielleicht hat Schnodo ja Zeit für eine Übersetzung oder Lionel ließt schon längst hier mit und hat dadurch Deutsch gelernt. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |