![]() |
Hallo Gemeinde,
Habe schon ein paar Tips von Campeon geholt,netter Typ.Er meinte ich soll auch mal was hier im Thread schreiben,wären lustige Leutchen. Ich starte dieses Jahr zum ersten u.letzten mal auf Lanza,da ich mich langsam aus dem Wettkampfgeschäft zurückziehe und mir mehr Zeit für meine Frau nehme. Ich glaube auch das es reicht wenn man 5 Langdistanzen gemacht hat. Aber auch nach 4 guten Wettkämpfen ist man nervös und zweifelt an der Form. Ich Wohne ab Mittwoch im Apartmento Fariones,vielleicht ist Janosch einer von euch dort untergebracht. Ich Wünsche allen Startern aus dem Forum einen erfolgreichen Wettkampf. Gruß Michael |
http://www.ironmanlanzarote.com/imag...rticipants.pdf
Kona1248 139 Mermaid 143 Mandarine 144 Samsam 368 Rubberduck 543 dragattack 734 mblanarik 748 flow 922 Kiwi03 1208 Cruiser 1228 TriBlade 1293 Dafri 1327 Pfeffer und Salz 1344 tandem65 1353 pioto 1453 The Machine 1472 Campeon 1492 Powermanpapa 1502 qbz 1685 Habe zwei weitere alte Haudegen aufgenommen, flow & dragattack. Ich hoffe, dass beide anwesend sein werden! |
Zitat:
Ich sags Dir, in den Feuerbergen hatte es heute fluffige 36 Grad, das war krass..heute wird bzw. wurde man gegrillt.. |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Tja da sieht man mal: Freundlichkeit ist meine Stärke! |
Zitat:
Wahrscheinlich ist es wohl eher, das deine Frau an der Insel Gefallen findet und dich spätestens im Juli fragt: "Machst du nächstes Jahr wieder Lanzarote?" Meine Frau hat auch schon sowas anklingen lassen, ich war völlig konsterniert! Eigentlich will ich definitiv im nächsten Jahr nicht starten, aber jetzt sitzt schon wieder so ein kleiner Drecksteufel auf meiner Schulter und flüstert mir ins Ohr: "Einmal geht noch", die Sau!!!!:Lachanfall: |
Zitat:
Heißer als Malaysia kanns nicht werden! |
Zitat:
Mein Kumpel, der echte Kiwi, mit dem wir trainieren (AK 50, nen ganz verrückter, aber klasse Typ), ist schon ganz gallig, der will ne Quali machen und der Erwin O, der hier auch ab und an schreibt auch.. der fragte schon nach ner Lokalität für seinen 40. Geburtstag, die haben wir mittlerweile gefunden..:Lachen2: |
gelandet und eingecheckt :-)
man ist das heiß!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |