triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18961)

The Machine 12.05.2012 17:08

Hallo Gemeinde,
Habe schon ein paar Tips von Campeon geholt,netter Typ.Er meinte ich soll auch mal was hier im Thread schreiben,wären lustige Leutchen.
Ich starte dieses Jahr zum ersten u.letzten mal auf Lanza,da ich mich langsam aus dem Wettkampfgeschäft zurückziehe und mir mehr Zeit für meine Frau nehme.
Ich glaube auch das es reicht wenn man 5 Langdistanzen gemacht hat.
Aber auch nach 4 guten Wettkämpfen ist man nervös und zweifelt an der Form.
Ich Wohne ab Mittwoch im Apartmento Fariones,vielleicht ist Janosch einer von euch dort untergebracht.
Ich Wünsche allen Startern aus dem Forum einen erfolgreichen Wettkampf.

Gruß
Michael

pioto 12.05.2012 17:46

http://www.ironmanlanzarote.com/imag...rticipants.pdf

Kona1248 139
Mermaid 143
Mandarine 144

Samsam 368
Rubberduck 543
dragattack 734
mblanarik 748
flow 922
Kiwi03 1208
Cruiser 1228
TriBlade 1293
Dafri 1327
Pfeffer und Salz 1344
tandem65 1353
pioto 1453
The Machine 1472
Campeon 1492
Powermanpapa 1502
qbz 1685

Habe zwei weitere alte Haudegen aufgenommen, flow & dragattack. Ich hoffe, dass beide anwesend sein werden!

Kiwi03 12.05.2012 17:55

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 748455)
Vorberichte????
Na ist nicht schon alles gesagt worden?

Erstmal kriegen die Neuankömmlinge von heute einen ordentlichen Schlag mit der Hitzekeule verbraten!:Cheese:

@Mandarine, morgen gleich mal die Schwimmstrecke abschwimmen und tu dich gleich ordentlich bei allen Fischen vorstellen! :Lachanfall:

Und kannst sie schon mal vorwarnen, das noch so ein paar Hansels nächsten Samstag das Wasser ordentlich zum kochen bringen!
Machst du das???:Huhu:

Es wurde schon alles gesagt, aber längst nicht von jedem..:Lachen2

Ich sags Dir, in den Feuerbergen hatte es heute fluffige 36 Grad, das war krass..heute wird bzw. wurde man gegrillt..

Campeon 12.05.2012 18:08

Zitat:

Zitat von The Machine (Beitrag 748473)
Habe schon ein paar Tips von Campeon geholt, netter Typ.

Ich glaub mit der Aussage hast du dir gleich mal ein paar "Freunde" gemacht!
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Tja da sieht man mal:

Freundlichkeit ist meine Stärke!

Campeon 12.05.2012 18:13

Zitat:

Zitat von The Machine (Beitrag 748473)
Hallo Gemeinde,
Habe schon ein paar Tips von Campeon geholt,netter Typ.Er meinte ich soll auch mal was hier im Thread schreiben,wären lustige Leutchen.
Ich starte dieses Jahr zum ersten u.letzten mal auf Lanza,da ich mich langsam aus dem Wettkampfgeschäft zurückziehe und mir mehr Zeit für meine Frau nehme.
Ich glaube auch das es reicht wenn man 5 Langdistanzen gemacht hat.
Aber auch nach 4 guten Wettkämpfen ist man nervös und zweifelt an der Form.
Ich Wohne ab Mittwoch im Apartmento Fariones,vielleicht ist Janosch einer von euch dort untergebracht.
Ich Wünsche allen Startern aus dem Forum einen erfolgreichen Wettkampf.

Gruß
Michael

Na das mit dem 1. und letzten Mal glaub ich noch nicht ganz so.
Wahrscheinlich ist es wohl eher, das deine Frau an der Insel Gefallen findet und dich spätestens im Juli fragt:

"Machst du nächstes Jahr wieder Lanzarote?"

Meine Frau hat auch schon sowas anklingen lassen, ich war völlig konsterniert!

Eigentlich will ich definitiv im nächsten Jahr nicht starten, aber jetzt sitzt schon wieder so ein kleiner Drecksteufel auf meiner Schulter und flüstert mir ins Ohr:
"Einmal geht noch", die Sau!!!!:Lachanfall:

Campeon 12.05.2012 18:14

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 748494)
Ich sags Dir, in den Feuerbergen hatte es heute fluffige 36 Grad, das war krass..heute wird bzw. wurde man gegrillt..

herrlich, wegen mir kanns so bleiben!
Heißer als Malaysia kanns nicht werden!

Kiwi03 12.05.2012 18:20

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 748502)
Na das mit dem 1. und letzten Mal glaub ich noch nicht ganz so.
Wahrscheinlich ist es wohl eher, das deine Frau an der Insel Gefallen findet und dich spätestens im Juli fragt:

"Machst du nächstes Jahr wieder Lanzarote?"

Meine Frau hat auch schon sowas anklingen lassen, ich war völlig konsterniert!

Eigentlich will ich definitiv im nächsten Jahr nicht starten, aber jetzt sitzt schon wieder so ein kleiner Drecksteufel auf meiner Schulter und flüstert mir ins Ohr:
"Einmal geht noch", die Sau!!!!:Lachanfall:

HÖHÖHÖ... wir sind am Start, no matter what.. :Cheese: :Lachanfall:

Mein Kumpel, der echte Kiwi, mit dem wir trainieren (AK 50, nen ganz verrückter, aber klasse Typ), ist schon ganz gallig, der will ne Quali machen und der Erwin O, der hier auch ab und an schreibt auch.. der fragte schon nach ner Lokalität für seinen 40. Geburtstag, die haben wir mittlerweile gefunden..:Lachen2:

Pfeffer und Salz 12.05.2012 19:30

gelandet und eingecheckt :-)

man ist das heiß!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.