![]() |
Zitat:
LOL! Kenn ich, ich kann mich bis auf knapp 20 sek / 25m runterprügeln (Beckenstart) - nur leider bringt das beim Langstreckenschwimmen so gar überhaupt nienix. :Nee: Grüße, Björn (Zielgruppe Sub-15-hoffentlich-2010 <= gibts dafür hier auch Trainingspläne?) |
So mal meine Zeiten wieder im Spreadsheet aktualisiert. Dass man nen Überblick hat :-)
Jetzt mach ich gleich mentales Training - Nachmittags zu Ikea :D :Lachanfall: |
Hallo,
Wie verlinke ich mein Video auf dem Sheet. Das bekomme ich nicht gebacken. Kann mir das wer bitte "Idiotensicher" erklären :Blumen: ? Danke mfg Zettelchen |
Zitat:
Zeiten mußt du dann halt anpassen. Kannst du aber hier die Richtwerte holen: 400mIntervalle.pdf |
Zitat:
Füge =hyperlink("http://www.youtube.com/watch?v=CkNMNc62ZyM";"KraulUWseitlich") ein und ändere den youtube-Link und den Kommentar. Fertig! |
seid heute habe ich auch ein Kickboard, 50m in 1:10 (Aua Aua)
und T3 geschwommen 45/46/46/44/45/45/44/45/46/46/47 Die letzten zwei waren echt hart!! was noch viel härter ist ich dachte ich habe erst 8 50ger naja wenn es ned geht dann halt nicht. und mußte feststellen das es 11 waren *g* *kopf kratz* ich hoffe ich sprinte mir nicht das hirn wech :Lachanfall: die pausen gingen von 45-60s(keine satzpause) je nach treibholzlage. habt ihr auch so ne probleme beim zählen? |
Zitat:
Normal reicht es ja, einfach den link in die zelle zu setzen und wenn man dann druf klickt, kommt links oben an der Zelle der "Draufklicker", der direkt das Video aufmacht. Verlink doch bitte nochmal dein video hier, ich setz das dann um. |
Zitat:
Manchmal mach ich im Zweifelsfall etwas mehr, nur um sicherzugehen :Cheese: Werte dann zu Hause die Daten vom (Schwimmer bitte weghören) "P...L-M..e" aus :Lachen2: @tatze: Im Fühlinger See war ich auch schon zweimal schwimmen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |