![]() |
Zitat:
Oder legst du zu ? Steht eigentlich was "richtiges" an, nächste Saison ... ? :confused: Von einem frühen Marathon war die Rede, nicht wahr ... ? :-(( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Whatever ... ich hab' gerade fleißigg und erfolgreich gehungert ... dann muß ich das während einer etwaigen Trainingssaison nicht mehr machen ... :) Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Wie wäre es, wenn wir im Mai kollektiv zum Rennsteig reisen ... ? :) Der SM startet um 6 Uhr ... :cool: ... und kommt, denke ich, zeitgleich mit dem Marathon in Schmiedefeld an ... HM gibt's auch noch ... Das Ganze Samstags, danach feiern im Bierzelt bis nachts und dann zelten auf der Wiese davor ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vor Nizza hat er gepaßt ... letztes Jahr, eher ohne Training, hat er gepaßt ... Die Stimmung war immer gut ... geschlafen hab' ich auch gut ... Zeiten alle vergessen, was will man mehr ... ? :cool: |
Zitat:
Ab da gibt´s bei Hallopizza wieder die mit Bratapfel gefüllten Pizzabrötchen plus Vanillesauce :Liebe: |
Tanzen mit Pizza? :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man sich meine ganzen hochgeladen Laufrunden ansieht, kann man das schon recht gut eingrenzen ;) |
Zitat:
Dritter Samstag im Mai oder so, in der Regel ... |
Zitat:
Go for SM ! :cool: |
17km Nordic Walking werden auch angeboten ... :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() :cool: |
Zitat:
Edit: Ich würde dort nie starten. Die Distanz und das Profil der Strecke reizen mich gar nicht. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Kommste auch mit ? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das Entscheidende ist sowieso die after-race-party und das Frühstück am Sonntag ... :cool: |
Zitat:
Zitat:
:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Und zwar dreifach ... :Nee: :Nee: :Nee: |
Zitat:
... ab dem zweiten Mal ist man sowas wie Sektenmitglied ... ![]() |
Die Waffeln sind verdammt lecker!
Sogar mein Kater findet die so lecker, dass er nichtmal wartet, bis sie richtig abgekühlt sind :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |