![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ein gewisser Herr K hatte übrigens letztes Jahr 30:22, was die 44. Zeit war. Der Beste lag bei knapp unter 27, der Zweite knapp drüber. Die Matte lag direkt hinter dem Schwimmausstieg.:Huhu: |
Zitat:
wenn nicht dann eben beim Radeln... oder dann beim Laufen??? aber vielleicht auch in der Wechselzone?? in der Wechselzone bin ich echt nicht schlecht ---------- aber mal nicht zum Scherz ein Freund hatte dort 40min und ich gehe FEST davon aus, mind. 5min schneller zu sein |
Der SiFi-Fred ist gerade unter ferner-liefen verschwunden. Also kommt mein heutiges Training halt hier rein :Cheese:
Noch 10 Tage bis zum Swim&Run. Also bin ich T2.11 nochmal geschwommen. Die GA2+-200er bin ich wieder ohne Paddels geschwommen - und sie waren viel zu schnell :Maso: Dafür hatte ich für die Allout-100er keine Kraft mehr :Maso::Maso: 200 GA2+ (Soll 3:43) 3:38/3:36/3:32/3:28/3:33 100 All-Out (Soll 1:39) 1:37/1:38/1:41/1:40/1:39 Das kann ja was werden :Nee: |
Zitat:
|
Bei unserem Vereinstraining am Di sind wir erst:
400 Ein-300m Technik und kurze Sprints geschwommen. Dann: 6x100m (25m Delle-75m Kraul) bin ich in 1:40-1:45min geschwommen. Hauptteil: 2x(3x200m Kraul progressiv) in 3:40- 3:45min-(5er-Zug) 3:35-3:30min-(3er-Zug) 3:20- 3:15min(2er-Zug). Alles mit Rollwende geschwommen. Die WSA bin ich noch nie schneller geschwommen!:liebe053: Entweder tut sich gerade etwas an meiner unglaublichen Technik oder durch mein (regelmäßig 10km in der Wo.) Ausdauertraining konnte ich noch etwas Zeit gewinnen. Meine Rollwende gehört nun schon zur Routine. dazu. |
Zitat:
|
Ach so ja, geschwommen bin ich gestern auch TP 2.05. Das Wasser war viel zu warm, die Arme furchtbar lahm vom Hallentraining vorgestern, Delle fühlte sich nicht mal mit Flossen annähernd richtig an. Wenigstens war einer der Sprints dann wieder unter 20 s, nachdem die flotteren 100er nicht wirklich flott waren. Und das Bekloppteste: ES HAT TROTZDEM SPASS GEMACHT :Maso:
|
Zitat:
Da muss was im Chlor sein, was Langzeitwirkung auf die Wahrnehmung hat... :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Oder hatte es 30 Grad? |
Zitat:
Wenigstens gab es nach dem Schwimmen wieder warmes Wasser aus den Duschen :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann kann ich das verstehen. DIE Temperatur ist was zum Relaxen :Cheese: und nix für Intervalle. Für mich hab ich festgestellt, dass ich bei 25 Grad langsamer schwimme als bei 28 Grad. Warum das so ist, weiß ich nicht.:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Was bedeutet Delle? |
Zitat:
Gestern 9x200m Abgangszeit 4:05 :Lachanfall: Da ich Delle nicht kann, weiß ich auch nicht, was das ist :Lachen2: . Frag mal glaurung :Cheese: |
Zitat:
|
Ah, danke. Delfin kann ich null. Aber mir reichts wenn ich kraulen lerne :D
Ok, ich bin mit meinen Intervallen wohl zu luschig. Mach immer nur so 3X200 oder 6X100 ;) Dann werd ich das auch noch erhöhen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich groß bin, schwimm ich auch mal 5,x km in einem Training, aber das mit Delle werd ich wohl nie machen (können) ... |
Zitat:
Ich würde schätzen, dass auch keko keine 6x200 Delle hinkriegt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Puh, eigentlich wollt ich was über mein heutiges erstes Training "mit" der 2. Mannschaft des Schwimmvereins berichten....
Nach Lucys Video und meiner Schwimm-Stunde weiß ich, dass wir beide noch einiges zu üben haben :( :Cheese: :Lachanfall: :Huhu: :Blumen: :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |