![]() |
Zitat:
Hier ist ausführlicher erklärt wieso der Hospitalisierungsindex unbrauchbar ist. |
Zitat:
|
Sind die Umfrageergebnisse hier nicht anonym? Dann bleibt anzuzweifeln wie repräsentativ sie sind…
|
Zitat:
|
https://www.japantimes.co.jp/news/20...ruction-theory
So ganz klar ist mir nicht, wie die japanischen Forscher auf die Idee kommen, dass Delta alle anderen Virusvarianten verdrängt hat und anschließend in einen "Selbstzerstörungsmodus" übergegangen ist, weil es sich nicht mehr reproduzieren konnte. Klingt eher ein wenig nach nationalem Gesabel mit diesem APOBEC3A Enzym. Ich mein, wäre das echt so krass, wäre das doch mehr Leuten aufgefallen und da würde schon massiv dran geforscht werden. @Hafu: was meinst du dazu? |
Zitat:
Was mich umtreibt ist die Antwort auf eine staatsrechtliche/ethische Frage: Darf der Staat seine Bürger zu etwas verpflichten, was potentiell tödlich enden kann ? Ich habe bisher keine abschließende, überzeugende Antwort auf diese Frage gefunden. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da kommt niemand bei dir daheim vorbei und spritzt dir gegen deinen Willen. Du musst halt nur mit den Konsequenzen leben lernen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |