triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

Icey 03.10.2009 12:09

Tachen zusammen :Huhu:

Kann mich jemand mal zum Training motivieren? Die letzten 6 Wochen ohne irgendwas haben mich dick und träge gemacht. Noch dazu is draussen kalt (ja ich bin ein Weichei). Nicht gerade förderlich um was zu machen. :(

Mal schaun ob vielleicht dann beim Radeln noch n bissle Lust kommt.

neonhelm 03.10.2009 12:17

Geh einfach raus und mach was. Ich hatte heute morgen auch keine rechte Meinung, weil bewoelkt und windig. Aber einmal draussen war es richtig klasse, gegen diesen bloeden Wind zu kaempfen und sich dann mit Volldampf wieder nach Hause blasen zu lassen. :Huhu:

crema-catalana 03.10.2009 12:36

Jammerlappig

Ich bin heute auch ein bisschen jammerlappig. Aber morgen stehen 30 km Laufen an, da ist heute extremchillen auch ok. :Lachen2:

knopp 03.10.2009 13:00

Das wetter wird dieses Jahr nicht mehr viel besser also genies es und lauf eine entspannte Runde oder 2.....reicht das?
PS. hier scheint die sonne durch und ich soll nicht. Bin morgen erst dran.

chris_bln 03.10.2009 14:50

Heute laufen, morgen MTB...

Herbst ist doch schön. Ein bisschen rauh, aber auch gerade sehr schön, wenn sich die Blätter verfärben.

Endlich kann ich mein neues MTB mal länger als 1,5 Stunden ausfahren. Mir fehlt nur noch ein Rucksack, denn ich bekomme nur eine Flasche am Rahmen unter :( . Egal, Tankstellen werden morgen in meine Route eingeplant.

Icey 03.10.2009 14:57

Sodele ich war dann doch noch ne Runde radeln. Gemütliche 46 Minuten, wobei ich merke dass ich keinerlei Ausdauer mehr hab. Alles wech :(

Aja und bei 12°C Aussentemperatur isses sinnvoll sich was langärmliges Anzuziehen. Muss ich mir unbedingt fürs nächste mal merken. :Cheese:

PippiLangstrumpf 03.10.2009 15:06

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 285289)
Geh einfach raus und mach was. Ich hatte heute morgen auch keine rechte Meinung, weil bewoelkt und windig. Aber einmal draussen war es richtig klasse, gegen diesen bloeden Wind zu kaempfen und sich dann mit Volldampf wieder nach Hause blasen zu lassen.

Ich hatte auf meiner gesamten Rad-Runde Gegenwind :(

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 285335)
Sodele ich war dann doch noch ne Runde radeln. Gemütliche 46 Minuten, wobei ich merke dass ich keinerlei Ausdauer mehr hab. Alles wech :(

Aja und bei 12°C Aussentemperatur isses sinnvoll sich was langärmliges Anzuziehen. Muss ich mir unbedingt fürs nächste mal merken. :Cheese:

Das mit der Ausdauer geht mir genauso. Ich merk die 10 Wochen Nichts-Tun schon ganz schön. Ich war 90 min mit dem Rad unterwegs - immerhin schon das 5. Mal in 2 1/2 Wochen. Aber ich hab nicht das Gefühl, daß es besser wird :Nee:
Oder das lag daran, daß ich gestern und heute insgesamt 4 Stunden auf der Marathon-Messe shoppen war :Gruebeln:
Immerhin hab ich das mit der Temperatur ganz gut im Griff :Cheese:

crobi 03.10.2009 17:01

Ich melde mich auch mal wieder. Seit dem HM war ich nur Schwimmen, bin jetzt im Schwimmverein und hab regelmäßige Trainingszeiten :cool:
Heute war endlich mal wieder Laufen angesagt mit meinem Männe. Schön gemütlich GA1, 10 km waren angepeilt, leider hat er nach ca. 6 km Probleme mit dem Knie bekommen, so dass wir auf dem kürzesten Weg nach Hause sind :( Hoffentlich gibt sich das bald wieder!

LG

Bine

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.