triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Geburtstagsgrüße (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28)

FMMT 21.10.2021 09:06

Vielen Dank, hat mich sehr gefreut :Blumen:

Ansonsten wieder ein Jahr älter und doch kann ich das Träumen nicht sein lassen, abermals für Limmer und Roth gemeldetO:-)

DocTom 21.10.2021 10:58

Matthias, Glückwunsch nachträglich, nutze Deine Zeit weise und zu deiner Erbauung. Zwei Wettkämpfe gemeldet klingt spannend. Wünsche dir viel Erfolg!:Blumen:

BunteSocke 21.10.2021 11:22

Mist, verpasst :o

Lieber Matthias, auch von mir nachträglich aber dafür nicht weniger herzlich alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!

In Limmer wird eine Freundin von mir starten ... ich denke drüber nach als "Supporter" mit am Start zu sein (selbst mitmachen wird mir vermutlich zu anstrengend :Cheese:), vieleicht "laufen wir uns da ja mal wieder über den Weg" :liebe053:

Viele Grüße auch an Herzblatt

Franzi

FMMT 31.10.2021 06:48

Sorry:o , für die nachträglichen Wünsche nachträglich :Lachen2: vielen Dank :Blumen:

Lieber Bleierpel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Freude:Blumen:

sybenwurz 31.10.2021 10:27

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1631101)

Lieber Bleierpel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Freude:Blumen:

Von mir auch;- herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Foxi 31.10.2021 18:31

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1629672)
Mist, verpasst :o

Oh wie schrecklich, ganz, ganz heftig verpasst!!! Das will ich mal nicht auf's Alter schieben... :confused: Immerhin ist noch Oktober...

Deshalb von ganzem Herzen alle gute Wünsche zu deinem 56. Wiegenfest und viel Optimismus, Kraft und Glück für jeden Tag dieser neuen Etappe deines Lebenslaufs! :Huhu:

Es sind ja die unterschiedlichsten Herausforderungen zu erwarten. Aber du bist ja jemand, der das Wort CHALLENGE nicht fürchtet.

Hope to see you again!

Bleierpel 31.10.2021 22:10

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1631101)
…Lieber Bleierpel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Freude:Blumen:

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1631118)
Von mir auch;- herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Dank :)

FMMT 01.11.2021 08:53

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1631153)
Oh wie schrecklich, ganz, ganz heftig verpasst!!! Das will ich mal nicht auf's Alter schieben... :confused: Immerhin ist noch Oktober...

Deshalb von ganzem Herzen alle gute Wünsche zu deinem 56. Wiegenfest und viel Optimismus, Kraft und Glück für jeden Tag dieser neuen Etappe deines Lebenslaufs! :Huhu:

Es sind ja die unterschiedlichsten Herausforderungen zu erwarten. Aber du bist ja jemand, der das Wort CHALLENGE nicht fürchtet.

Hope to see you again!

Vielen Dank, sehr freundlich geschrieben :Blumen:
Ja, wäre schön, wenn wir uns mal wieder treffen würden :-)(-:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.