triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)

Rhing 05.06.2012 21:26

@HobbyStudent: i woas jo ned, wost dahoam bist, "Anda Konstraktschen" sogt ma nix. Oba des midn redn, oda z'erscht amoi midn vastengn, des derpogst leicht noch a poar Toog. Bein Spoartln kummt des quasi von allaan. :Huhu:
Oba da DeRosaITA hoad bestimmt überrissn, dass i mit "z'erscht" probiert hob, Tirolerisch z'schreibm. :Lachen2:
Es ist ganz einfach so, dass man sich auf Stadt, Sprache, Land und Leute einlassen muß, dann wird's doppelt so gut. Und wenn im Oktober die Nordkette eingezuckert ist, dann hält Dich nix mehr, dann mußt Du einfach die 30-40 km ins Stubaital zur Mutterbergalm fahren, Schi auspacken und rauf. Im Dezember bist du dann schon richtig gut drauf.

the grip 05.06.2012 21:28

Provence ...

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
....

HobbyStudent 05.06.2012 21:33

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 758892)
Innsbruck kann ich nur empfehlen, DeRosaITA weiß das. Ich war im Winter da, Schifahren bis zum Abwinken, neue Leute kennen lernen, tolle Sache.

würde mir auch gefallen aber da sind mir die Mieten zu teuer :)
ich geh nach Klagenfurt, is zwar nicht Tirol aber Berge sind Berge, egal wie hoch :)

Sprachlich bin ich als Bayer ja eh schon vorbelastet, das wird schon werden, 3te fremdsprache hört sich doch auch nicht schlecht an :)

Gruß

Rhing 05.06.2012 23:19

Zitat:

Zitat von HobbyStudent (Beitrag 758910)
... als Bayer ...

Ah, hiazand, jetzt versteh i des mit "under construction"! :Cheese: sogt da Piefke und Preiss. :Huhu: Wann'st des glei g'schriebn hedst, hed i ma den Obsatz derspoarn kinna. ;)
I hoarch grod in Hubert von Goisern zua, drum schreib i a weng narrisch. Und Klagenfurt ist bestimmt auch nicht schlecht.

Oli68 06.06.2012 06:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 758872)
Am Lizum war ich vor einigen Jahren einer bzw. wahrscheinlich der einzige Augenzeuge, als das komplette Dach des alten Hotels 2m abhob um anschließend auf dem Parkplatz zu landen! sehr krasse Geschichte.

:offtopic:

HobbyStudent 06.06.2012 06:50

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 758941)
Ah, hiazand, jetzt versteh i des mit "under construction"! :Cheese: sogt da Piefke und Preiss. :Huhu: Wann'st des glei g'schriebn hedst, hed i ma den Obsatz derspoarn kinna. ;)
I hoarch grod in Hubert von Goisern zua, drum schreib i a weng narrisch. Und Klagenfurt ist bestimmt auch nicht schlecht.

...ich denke auch, wenn ich die 500 Eier über haben sollte dann hab ich auch Heimspiel beim Eiermann, auch wenn ich meine erste LD eig in Roth machen wollte.

DeRosa_ITA 06.06.2012 07:03

hehe ist ja gar net offtopic Oli, mehr Erlebnis als so geht net ;-)

Ausdauerjunkie 07.06.2012 14:48

Verdammt kalt in Deutschland

27.5. - 6.6.2012 (Süd) Florida
Familienurlaub mit ein paar morgendlichen Radrunden.
Luft: 26 - 36°, Wasser 29° :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.