![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Erlanger OD Anfang August: Nettoradsplit glatte 36 km/h (1700km vorher gefahren) RTF vom Triaverein Erlangen einen Monat später glatte 30 km/h (2400km vorher gefahren). Dabei muss man bedenken, dass die 30 km/h bei der RTF natürlich einem Trainingsschnitt entsprechen mit Ampelstopps und dergleichen. Sprich: Aus meiner Erfahrung kannste da ca. 3 km/h draufrechnen. War aber weniger am Limit als die OD. D.h. ich hätte die 180km der RTF unter Wettkampfbedingungen evtl. in 05:30 bis bestenfalls 05:20 fahren können. Vom Profil her sind beide Strecken wohl ähnlich gewesen. Du musst auf alle Fälle den Wert von einem Wettkampf nehmen, um Schlüsse ziehen zu können, weil Du im Training ja viel öfter bremsen und anhalten musst, was den Schnitt stark senkt. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn wie beim Schwimmen, wo ich die Unterdistanzzeiten auch nie packe, die Grundsätze fürs Radeln ebenso gelten, dann passt es schon, für ne Stunde mal ordentlich drücken zu können um dann auf den längeren Strecken nicht zuuuu langsam werden zu müssen :) Sooo, genug :offtopic: Morgen teste ich 200er beim Schwimmen mit Rollwende :cool: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich werde sooo zugrunde gehen. Wobei.............letzten Samstag hatte ich ja immerhin schon 100km und 800HM :Lachanfall: Wo geht'n die Tour überhaupt hin? Schätze in die Fränkische, oder? |
Zitat:
Kraichgau mal 2 = Roth(6.01:Weinen:) passte bei mir dieses Jahr schon, nur war ich in Kraichgau auf dem Rad auch nicht ganz so motiviert:Nee: Für mich würde ich 5.30 als tolles Ziel ansehen, den Marathon will ich anschließend aber trotzdem unter 4 laufen.:cool: Der Bericht von Hazelmann war auch sehr spannend und lehrreich:Blumen: Schau mer mal:Cheese: |
Zitat:
Ich glaube letztes Jahr habe ich die Tour im ersten Anlauf in über vier Stunden bewältigt, Rekord liegt bei einem 29er Schnitt (allerdings in Topform!). Es gibt aber immer Abkürzungen um noch lebend nach Hause zu kommen und in Egloffstein gibts leckeres Brunnenwasser;) |
Zitat:
Diese Zeiten sind nix für mich. Ich geh dir aus dem virtuellen Weg. Wir treffen erst wieder zu SiFi 3.0 aufeinander :Huhu: |
Zitat:
Vor einem Jahr hast Du auch nicht mit einer SUB 18 gerechnet.:Huhu: Bei mir tickt die biologische Uhr:Cheese: Also, wenn ich zeitenmäßig auf der LD noch was reißen will, sollte dies schon in den nächsten 1-2 Jahren passieren;) |
Zitat:
Das Wissen um "Notausstiege" ist allerdings sehr beruhigend :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und mein Beinschlag ist vom (sicher täuschenden) Gefühl her schon viel hüftiger :) Zitat:
|
Mich würde mal interessieren, wie oft und wie lang ihr die Technikübungen macht? Ich such mir meistens so 6-8 raus und mach die dann jeweils 50m, und daziwschen kraul ich immer 50m locker. Kann man das so machen?
Hab mich jetzt schon seit 4 Monaten nicht mehr verbessert, aber das ist wohl normal...? Hab ja jetzt vor 3 Wochen angefangen, die Umfänge zu erhöhen und bin jetzt von 4km auf 7km :) |
Zitat:
Ich muss da ja erst mal an den Start gehen. Aber je älter ich werde, desto besser sind dann meine Ausreden :) . Für nächstes Jahr haben sich hier ja ein paar Leute für Roth verabredet, glaurung will den großen Angriff starten, Keko die AK 45 rocken und ich habe schon die Hosen voll, wenn ich nur daran denke, mich in drei Monaten oder so anmelden muss. Habe zuletzt gelesen, du willst den Mara-Split in sub 4 laufen. Aber du machst ja im Moment auch gefühlte 100km/Woche. Wie schnell läufst du denn Solo? |
Zitat:
Meine alte Solo-PB war 2006 3.09. Seitdem bin ich nicht mehr auf PB gelaufen, tippen würde ich auf ca. 3.15. Ansonsten bin ich halt leidenschaftlicher Winterläufer. Jetzt wird es deutlich weniger, dafür aber schneller.:cool: Wenn du es nicht probierst, wirst Du nie wissen, ob es klappt mit einer LD. Meiner Meinung nach hast Du es "locker":Cheese: drauf.:Blumen: |
Zitat:
Daher steht noch in den Sternen, ob ich 2012 in Roth schon ne LD machen kann. Blöderweise muss ich das spätestens Anfang Juli abschätzen können. Zitat:
Aber das werden wir ja in Erlangen sehen, oder? Die Anmeldung ist mittlerweile offen und ich steh schon drin. @volkeree: Anmelden. Sofort! :Lachen2: |
Zitat:
Das halbe Forum steht schon drin :Lachen2: |
Zitat:
wolln wir uns dort bekämpfen? ......................................:cool: |
Zitat:
Egal. Von mir aus! :Cheese: |
Zitat:
du solltes aber nicht scheitern :cool: |
Zitat:
Wenn ich dann Dich, volkeree und keko erlegt hab, dann wag ich mich an die jüngeren Semester! :Lachen2: |
Zitat:
2. Weil ich noch nie mehr als 1.400 KM / Jahr gelaufen bin. 3. Weil ich nicht absehen kann, ob mein rechtes Knie und das Schienbein darunter Zicken macht. 4. Weil ich bei 2 Solo-Maras übel abgekackt bin 5. Weil ich noch nie 180 KM Rad gefahren bin 6. Irgendetwas gibt es aber bestimmt noch Nur weil ich möglicherweise bis zur MD schneller bin als du, heißt das lange nicht, dass ich das drauf habe. Auf 12 Stunden habe ich keinen Bock, womit ich keinesfalls die Leistungen der 12h-Finisher abwerten möchte. Zitat:
Muss man wieder die zu erwartende Zielzeit eintragen? Wenn ja, was hast du eingetragen? - 35 min schwimmen (bis zum Rad) - 135 min bis die Laufschuhe an den Füßen sind - 90 min laufen - macht 260 min = 4:20 ????????????????????????? |
Zitat:
Zieh mal die Hosen runter, was du auf dem Rad drauf hast. Auf eine mögliche Niederlage gegen einen so alten Sa... wie dich muss ich mich lange vorbereiten können :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein könnte nicht schaden ;) Zitat:
Zitat:
|
Bin Drin!
|
Zitat:
|
Zitat:
------- los du Jammerlappen Anmelden und Rentnern zeigen wo Bartl den Moscht holt |
Zitat:
|
:Huhu: Macht auch jemand die OD?
Und ist auch sooooo langsam wie ich... :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Schneller als 35 min schwimmst du auch nicht. Tippe mal, du hast dann mutig mit 1:25 fürs Laufen gerechnet und 2:10 oder 2:15 im Sitzen. |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin gespannt ;) --------- und ungeübt werde ich auch nicht starten |
Zitat:
Zeffix. Warum is jetzt DIE schon wieder eingelogged? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|