![]() |
Ich hab mich bei 50 m Beine eingetragen. Zeit keine Ahnung:Lachen2:
Delphin überlasse ich lieber den großen Jungs.:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Pfff .... Letztens habe ich während des Schwimmen so Krämpfe bekommen, das habe ich noch 4 Tage gespürt. Da halt ich mir hier lieber vornehm zurück.:cool: |
Zitat:
habe jetzt noch Krämpfe von heute morgen;) |
Ich weiss ja, dass mich niemand ernst nimmt, was mich aber nicht daran hindert, mal ein ernstes Machtwort zu sprechen! :Cheese:
Ihr seid ein Haufen jämmerlicher Jammerlappen hier :Peitsche: :Peitsche: Seht gefälligst zu, dass Ihr Euch eintragt. Ihr werdet doch wohl 50m Beine hinkriegen. Himmel. Und wenn's a bissl langsamer ist? So what? Wir machen das doch alles zum Schbaaahaaaaaaas und aus Freud an der Gaudi !!!!!!!! :Cheese: Es geht um nichts. :Huhu: Ich werde die 50 Delle gegen die Cracks auch sowas von verlieren. Und? Is doch wurscht. Es geht um die Gaudi, sonst um nix. :) |
Ich mach' Synchronschwimmen mit dem Coach und dem Maultäschle. Das reicht für die Belustigung. Da braucht keiner das Luschenduell über 50 m Beine (wer schafft's am langsamsten und mit dem rotesten Kopf) zu ertragen...
|
glaurung:
Ich würde ja gerne die 50m KB machen, aber üblicherweise krieg ich - wenn ich mal ordentlich Gas geb - ab der Hälfte der Strecke Krämpfe in den Waden und das ist es mir dann doch nicht wert. Zuviel Power, zu wenig Magnesium?!? Gruss Dominik |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |