triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

Diver 11.02.2011 22:11

Ich hab mich bei 50 m Beine eingetragen. Zeit keine Ahnung:Lachen2:
Delphin überlasse ich lieber den großen Jungs.:Blumen:

keko 11.02.2011 22:17

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 532977)

Bravo! Eine Mutige ;)

Kullerbein 11.02.2011 22:28

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 532820)
50m Delphin und
50m Beine

gegen andere Delphine und Beine zu schwimmen.

Wer sich diese Herausforderung zutraut, soll bitte auf dem Sheet eine halbwegs realistische Zeit eintragen.

Danke für`s mitmachen :)

Pfff .... Letztens habe ich während des Schwimmen so Krämpfe bekommen, das habe ich noch 4 Tage gespürt. Da halt ich mir hier lieber vornehm zurück.:cool:

soloagua 11.02.2011 22:57

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 532977)
Delphin überlasse ich lieber den großen Jungs.:Blumen:

Da muss ich noch ne Nacht drüber schlafen...
habe jetzt noch Krämpfe von heute morgen;)

glaurung 11.02.2011 23:07

Ich weiss ja, dass mich niemand ernst nimmt, was mich aber nicht daran hindert, mal ein ernstes Machtwort zu sprechen! :Cheese:

Ihr seid ein Haufen jämmerlicher Jammerlappen hier :Peitsche: :Peitsche:
Seht gefälligst zu, dass Ihr Euch eintragt. Ihr werdet doch wohl 50m Beine hinkriegen. Himmel. Und wenn's a bissl langsamer ist? So what? Wir machen das doch alles zum Schbaaahaaaaaaas und aus Freud an der Gaudi !!!!!!!! :Cheese:
Es geht um nichts. :Huhu:
Ich werde die 50 Delle gegen die Cracks auch sowas von verlieren. Und? Is doch wurscht. Es geht um die Gaudi, sonst um nix. :)

crema-catalana 12.02.2011 00:07

Ich mach' Synchronschwimmen mit dem Coach und dem Maultäschle. Das reicht für die Belustigung. Da braucht keiner das Luschenduell über 50 m Beine (wer schafft's am langsamsten und mit dem rotesten Kopf) zu ertragen...

dominik_bsl 12.02.2011 09:35

glaurung:

Ich würde ja gerne die 50m KB machen, aber üblicherweise krieg ich - wenn ich mal ordentlich Gas geb - ab der Hälfte der Strecke Krämpfe in den Waden und das ist es mir dann doch nicht wert. Zuviel Power, zu wenig Magnesium?!?

Gruss
Dominik

keko 12.02.2011 09:39

Zitat:

Zitat von dominik_bsl (Beitrag 533034)
glaurung:

Ich würde ja gerne die 50m KB machen, aber üblicherweise krieg ich - wenn ich mal ordentlich Gas geb - ab der Hälfte der Strecke Krämpfe in den Waden und das ist es mir dann doch nicht wert. Zuviel Power, zu wenig Magnesium?!?

Gruss
Dominik

Nee, wenn du das öfters machst, kriegst du keine Krämpfe mehr. Falls man das nicht gewöhnt ist und womöglich vorher noch gelaufen ist, wird´s kritisch :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.