![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=iNTYI...eature=related so schnell kannst du gar keine platten auflegen ... wie ich klicken kann .... aber ich mach das gleich wieder aus ... irgendwie erinnert mich das an drogenrausch. erinnern ist das falsche wort, aber ist irgendwie abgedreht .... |
Zitat:
|
So :
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Notfall musst du dann ab dem 22. für mich eintragen :Lachen2: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und warum gibt es am 17.11. in Düsseldorf keine Hotels mehr :Gruebeln: Ich will nicht nach Neuss :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Bau äh gute Nacht allerseits :Huhu:
|
Zitat:
So alt bist du doch auch noch net, man könnte gerade meinen du würdest zu den Fossilen gehören :Nee: Oder hast du heute was besonderes vor? :Lachen2: |
Zitat:
Und ich habe auch was besonderes vor :Lachen2: Kann man hier nicht mal in Würde altern :-(( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Jetzt bin ich heute extra super früh aufgestanden und was ist? Es regnet ohne Ende und blitzt und donnert.
So was blödes :( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
50 situps |
Zitat:
Du bist doch kein Kerl, oder? :-(( Bei uns Frauen ist das doch was anderes :Huhu: |
Zitat:
Immer dieses gehetze am frühen Morgen :Nee: 30 situps, Rest folgt später :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zwei Tassen Kaffe. Einen Lauf. Sonst nüscht. |
Zitat:
![]() |
5 Lebkuchen, 2 Tassen Kaffee, davon gut 1/2 auf dem Sofa verteilt, 0 Liegestütze, 0 Situps, 0 Läufe :Nee:
Es regnet leicht, ich habe keine Lust und 3h Rad geplant. Und nun? Mal ne halbe Stunde auf die Couch und gucken ob es besser wird. :Schlafen: Gruß Faulpelz äh Meik |
6 Kekse (mit Schoki), Schluck Limo und ein Käse/Schinkenbrötchen +2 Äpfel.
0Situps 0 Liegestütze (immer noch Muskelkater) 30min Laufen geplant, aber bei dem Wetter, bleibe ich lieber die 30min länger in der Badewanne. |
Gestern zu viel Kölsch :Prost:...
Folge: Heute erstmal gaaaaaaaaaarnix machen :Maso: |
40 min gelaufen :liebe053:
Und es hat nicht geregnet in der Zeit :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |