![]() |
Gestern habe ich Fotos von einem Freund erhalten.
Da kürzen ja ganze Horden ab !!! Da fällt einem nichts mehr zu ein. :Nee: Gibts da keine Möglichkeit da besser drauf zu achten von Kampfrichterseite aus ? Mit dem Paddel auf den Kopf hauen oder versenken ? ![]() |
Klär mich mal auf - was sieht man denn da?
|
Ich sehe da nichts verwerfliches. Einige schwimmen links der Bojen, aber weiter hinten sieht man keine mehr. Außerdem ist hinten eine Leine zu erkennen (von der letzten Boje nach links weg).
Vielleicht hatten die einfach keine Lust mehr auf Prügel und sind etwas zu weit nach links zur Seite raus. Die Perspektive lässt das ganze schlimmer aussehen als es ist. Was nicht heißen soll, dass es in Frankfurt nicht schon zu Unregelmäßigkeiten beim Schwimmen gekommen ist: 2004 massives Abkürzen, 2007 Laufen am Ufer. |
Die die zu weit links sind müssen doch wieder nach rechts rüber - ist also kein Problem.
|
Ist halt die Frage ob die auch wieder rechts rüber sind...
|
Zitat:
Da kannst Du aber auch sehr schön sehen,dass ich völlig unbehelligt links schwimmen konnte. |
Zitat:
|
also mich hatte es auch gewundert wie orientierungslos manche geschwommen sind,das war imho kein abkürzen ,wenn so viele auf einmal starten.....horror ich würde gerne wissen warum es keine wellenstarts gibt.
ich als frau hätte mich nie ganz nach vorgetraut:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |