![]() |
Aber den betreffenden Artikel hat immer noch kein Fachkundiger gelesen. :confused:
Gruß |
Bronzemedaille über 5000m, die Motivation muss man über 2 Jahre erstmal aufrecht erhalten.
|
Zitat:
Die Dame hatte die Frechheit, sich während ihrer fast kompletten Sperre wegen Erschöpfungszuständen krank schreiben zu lassen und hat munter weiter trainiert. Ich wiederhole mich, aber ich könnt :Kotz: |
Sie hat vermutlich nur ein leichtes regeneratives Training gemacht, um nicht den ganzen Tag krank zu Hause rumsitzen zu müssen. So wie unsereins auch mal eine Runde frische Luft schnappt, während man krank geschrieben ist. Scheint bei ihr zumindest noch für Bronze zu reichen.
;) |
Das, insbesondere hazels Kommentar, bestätigt doch nur wieder, was ich vom Profisport denke: Das ist doch nur eine verlogene und durch und durch verdorbene Sch.....
|
Zitat:
|
Zitat:
Seit dem Festina Skandal glaube ich einfach, dass saubere PROs nur die sind, die (noch) nicht erwischt wurden. |
Komme grad vom Radeln heim und sehe dann ne Medaille für Pechstein über 5.000m? Ich kann mich da nur Hazels Kommentar anschließen. Zur Arbeit am Büroschreibtisch reicht die Kraft nicht aber zum täglichen Training kann sie trotz ihrer Krankschreibung latschen?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |