![]() |
Zitat:
|
Hihi, das würd ich mir ja gerne anschauen - aber ich hab eh keine Zeit, sonst reicht's nicht für sub 9 ;) Daher werd ich auch nicht versuchen diesen außerordentlichen Programmpunkt noch schnell zu schaffen ;)
Obwohl, man will ja den anderen nicht den Spaß verderben: Arne, lässt sich da was machen? :Cheese: FuXX |
Nach Rücksprache mit Arne und überhaupt kann ich etwas präzisieren...
155 Mafalda_Pallula 249 Wandergsellin 344 annie 353 hinki1 358 handbremse 404 FuXX 421 Bischi 468 Der Dutz 514 Björndalen 586 submariner 632 bowman 645 harald m. 700 Ironmaggi 714 TriMa07 860 sevenm 956 Walli 1030 Hendock 1047 X S 1 C H T 1145 lango 1211 keko 1242 GrrIngo 1291 Elwiz 1373 KernelPanic 1424 swimslikeabike 1440 Kruemel 1689 wombel 1748 ben 1780 tri4me 1827 Volker 2130 Bla 2146 Pfeffer und Salz 2170 chris.fall 2496 limaha 2637 qbz 2703 Messi 3033 triduma 3044 pXpress (Rad) und Hoppel (Laufen) Supporter/Schlachtenbummler: 888 sybenwurz ??? Klugschnacker ??? triarugger +bessere Hälfte ??? jumaka Wassn mit drullse, Anja, Raimund...??? Vorschläge Treffen: Gasthof/Camping "Burgblick"-Winkler in Heuberg --> hab ein quietschrotes "Gigathlon"-Zelt und meine abgefuckte Karre dürfte auch weitgehend einzigartig aufm Camping sein... WarmUp-Party beim Bike CheckIn am Samstag --> Arne bringt ne knappe handvoll Wimpel mit und baut die rund um n paar Stehtische bei der WarmUp-Party auf Sonst: werde Freitag gegen halb Neun abends bei Winklers aufschlagen unds Zelt aufbauen. Samstag morgen ne Runde zu Fuss ummen Rothsee, dann Frühstück und Abmarsch zum Bike-CheckIn/WarmUp-Party Dazwischen ggf. ne Runde planschen im Rothsee. Abends dann wieder fröhliches Stelldichein bei Winklers. Raceday: Schwimmstart(s) gegenüber dem Startbereich (also von Heuberg nur den Buckel runter ann Kanal), dann Frühstück (Burgblick, oder hat jemand ne bessere Idee und auch nix zu tun...?), gegen den Strom mitm Bike nach Hilpoltstein und dort auf die letzte Kuppe vor der Abfahrt inn Ort, quasi die letzte Steigung vorm Solarer Berg, danach Richtung Lände, natürlich ebenfalls mitm Bike und dann zum Zielkanal nach Roth. |
Ergänzung:
155 Mafalda_Pallula 249 Wandergsellin 344 annie 353 hinki1 358 handbremse 404 FuXX 421 Bischi 468 Der Dutz 514 Björndalen 586 submariner 632 bowman 645 harald m. 700 Ironmaggi 714 TriMa07 860 sevenm 956 Walli 1030 Hendock 1047 X S 1 C H T 1145 lango 1211 keko 1242 GrrIngo 1291 Elwiz 1373 KernelPanic 1424 swimslikeabike 1440 Kruemel 1689 wombel 1748 ben 1780 tri4me 1827 Volker 2130 Bla 2146 Pfeffer und Salz 2170 chris.fall 2496 limaha 2637 qbz 2703 Messi 3033 triduma 3044 pXpress (Rad) und Hoppel (Laufen) Supporter/Schlachtenbummler: 888 sybenwurz ??? Klugschnacker ??? triarugger +bessere Hälfte ??? jumaka ??? Wandergsell :Lachen2: Wassn mit drullse, Anja, Raimund...??? Vorschläge Treffen: Gasthof/Camping "Burgblick"-Winkler in Heuberg --> hab ein quietschrotes "Gigathlon"-Zelt und meine abgefuckte Karre dürfte auch weitgehend einzigartig aufm Camping sein... -- hab jetzt unseren Sprinter vom Geschäft (Sanitätshaus am Bodensee), also wahrscheinlich auch nicht zu übersehen. WarmUp-Party beim Bike CheckIn am Samstag --> Arne bringt ne knappe handvoll Wimpel mit und baut die rund um n paar Stehtische bei der WarmUp-Party auf Sonst: werde Freitag gegen halb Neun abends bei Winklers aufschlagen unds Zelt aufbauen. -- versuche auch, ab Freitag nachmittag dort zu sein Samstag morgen ne Runde zu Fuss ummen Rothsee, dann Frühstück und Abmarsch zum Bike-CheckIn/WarmUp-Party Dazwischen ggf. ne Runde planschen im Rothsee. Abends dann wieder fröhliches Stelldichein bei Winklers. --Samstag werd ich mal schauen, was ich für einen Tagesablauf habe Raceday: Schwimmstart(s) gegenüber dem Startbereich (also von Heuberg nur den Buckel runter ann Kanal), dann Frühstück (Burgblick, oder hat jemand ne bessere Idee und auch nix zu tun...?), vielleicht mein Mann?? gegen den Strom mitm Bike nach Hilpoltstein und dort auf die letzte Kuppe vor der Abfahrt inn Ort, quasi die letzte Steigung vorm Solarer Berg, danach Richtung Lände, natürlich ebenfalls mitm Bike und dann zum Zielkanal nach Roth. |
Da ich aus drölfmillionen Gründen nicht starten kann , es war ein ewiges hin und her.... begebe ich mich zu dem viiieeel anstrengenderen Part der Supporter..:cool:
Ich bin zu erkennen an meinem Hund,der die gleiche Haarfarbe hat wie ich und: da sie der faulste Hund der ganzen Welt ist : am Sabamobil...:Lachanfall: Wer es sieht, erkennt es sofort :Cheese: Es grüßt Euch Schnecke mit Familie:Huhu: |
Wir werden wohl am Kanal gegen 8.00 Runterfahren richtung Radstrecke und die Kreuzungsstrecke zwischen Radstrecke und Kanal besuchen um die Leute dann später beim Laufen am Kanal zu sehen (wir müssen gegen halb drei wieder in Schwabach sein.... Familie...)
Ach ja, zu erkennen sind wir am blauen Kranich und an der Kohlekiste..... |
Ergänzung:
155 Mafalda_Pallula 249 Wandergsellin 344 annie 353 hinki1 358 handbremse 404 FuXX 421 Bischi 468 Der Dutz 514 Björndalen 586 submariner 632 bowman 645 harald m. 700 Ironmaggi 714 TriMa07 860 sevenm 956 Walli 1030 Hendock 1047 X S 1 C H T 1145 lango 1211 keko 1242 GrrIngo 1291 Elwiz 1373 KernelPanic 1424 swimslikeabike 1440 Kruemel 1689 wombel 1748 ben 1780 tri4me 1827 Volker 2130 Bla 2146 Pfeffer und Salz 2170 chris.fall 2496 limaha 2637 qbz 2703 Messi 3033 triduma 3044 pXpress (Rad) und Hoppel (Laufen) Supporter/Schlachtenbummler: 888 sybenwurz ??? Klugschnacker ??? triarugger +bessere Hälfte ??? jumaka ??? Wandergsell :Lachen2: ??? schnegge ??? Osso Wassn mit drullse, Anja, Raimund...??? Vorschläge Treffen: Gasthof/Camping "Burgblick"-Winkler in Heuberg --> hab ein quietschrotes "Gigathlon"-Zelt und meine abgefuckte Karre dürfte auch weitgehend einzigartig aufm Camping sein... -- hab jetzt unseren Sprinter vom Geschäft (Sanitätshaus am Bodensee), also wahrscheinlich auch nicht zu übersehen. WarmUp-Party beim Bike CheckIn am Samstag --> Arne bringt ne knappe handvoll Wimpel mit und baut die rund um n paar Stehtische bei der WarmUp-Party auf Sonst: werde Freitag gegen halb Neun abends bei Winklers aufschlagen unds Zelt aufbauen. -- versuche auch, ab Freitag nachmittag dort zu sein Samstag morgen ne Runde zu Fuss ummen Rothsee, dann Frühstück und Abmarsch zum Bike-CheckIn/WarmUp-Party Dazwischen ggf. ne Runde planschen im Rothsee. Abends dann wieder fröhliches Stelldichein bei Winklers. --Samstag werd ich mal schauen, was ich für einen Tagesablauf habe Raceday: Schwimmstart(s) gegenüber dem Startbereich (also von Heuberg nur den Buckel runter ann Kanal), dann Frühstück (Burgblick, oder hat jemand ne bessere Idee und auch nix zu tun...?), vielleicht mein Mann?? gegen den Strom mitm Bike nach Hilpoltstein und dort auf die letzte Kuppe vor der Abfahrt inn Ort, quasi die letzte Steigung vorm Solarer Berg, danach Richtung Lände, natürlich ebenfalls mitm Bike und dann zum Zielkanal nach Roth. hab mich mal trotz Startplatz auf die Seite der Supporter eingetragen. BTW: Also am kalvarienberg gibt es noch ne klitzekleine baustelle. In das Dorf danach wurde, insofern die weißen Striche aufm Boden irgend ne Bedeutung haben, ein Schlenker eingebaut. Und nach der "Serpentinen"abfahrt, in dem Dorf, ist die Kreuzung, die man gerade passiert irgendwie noch bissel ausbesserungswürdig gewesen. (Stand letzter Donnerstag) |
Zitat:
ich sag jetzt nix mehr...:( http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=107 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |