![]() |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Und gerade wegen deinem Knie wollte ich mal Realistisch sein... Natürlich drücke ich nur unserem Team die Daumen wobei ich davon der Letzte bin der ins Ziel kommt. Also halte durch und vergesse alles und hau rein.... Wenn ich dich auf der Laufstrecke hinter der Autobrücke sehe hast du was falsch gemacht und ich trete dir in den Arsch.:quaeldich: Edith meint gerade: Das wird das schöne am Laufen sein das Ihr mir alle entgegen kommt und ich mit anfeuern kann.... Das wird spannend an der Spitze. Edith meint noch was: Lass das nicht den Sohn lesen Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden Fall weiß ich jetzt wen Werner mit den dritten guten Mann in meiner AK gemeint hat. Dann werde ich eben versuchen meinen 4. Platz vom Vorjahr zu verteidigen. :( Gruß...:Weinen: |
Zitat:
Letztes Jahr ist er bei der Spessart-Challenge 2er geworden,aber Flo war nicht am Start. Er hat wohl letzte Woche mit ordentlichen Abstand die Deutsche Meisterschaft im Duathlon für sich entscheiden können. |
Zitat:
Google mal... und du wirst schnell ein Zusammenhang mit Normann finden:cool: |
Zitat:
|
Nach all diesen Spekulationen empfehle ich dem Sieger am Sonntag auf dem Höhepunkt seiner Karriere vom aktiven Leistungssport zurückzutreten. Hazelman wird sicher schnell eine PK organisieren können.
Es gibt keinen besseren Zeitpunkt. Und da ich noch eine Weile Sport treiben möchte, scheide ich schon mal aus :Lachen2: |
Zitat:
Im übrigen hat er heute Geburtstag... Somit @Johannes falls du hier mit liest... dir auch noch mal über das Forum hier alles gute ( Du hast Post ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |