![]() |
Zitat:
(du kannst auch ersatzweise eine Geschichte von dir erzählen, wir sind hier nicht so :Lachen2: ) Zitat:
Mein Problem ist einfach, das mir eher selten eins mal richtig gut gefällt. Das Herrenmodell sieht zum Beispiel auch echt scheiße aus, weil da die Schrift schwarz ist :Nee: Hmm, ich hoffe einfach mal, das das mit dem Oberrohr reicht. Wenn ich wieder gesund bin muss ich wirklich mal zu einem Händler und gucken. |
Zitat:
und Geschichten über mich gibts nicht. Meine Peinlichkeiten behalte ich für mich selber :cool: Zitat:
Tipp: lass dir doch nen Rahmen von Nicolai bauen. Da kannste alle Farben selber festlegen :) und Größe geht auch auf Maß, nur zum Preis sag ich lieber nix |
Zitat:
Zitat:
:Hexe: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
und Peinlichkeiten im Wettkampf oder Training gibts nicht bei mir. Das heb ich mir für andere Gelegenheiten auf. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gib doch mal ein Beispiel :Blumen: :Lachen2: Zitat:
Da mach ich es schon lieber so, dass ich auf ein tolles Bike stoße und mir dann hier im Forum, von Leuten die Ahnung haben, sagen lasse, ob das was ist oder nicht. Ist einfacher :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich wüsste ja schon was ich mir an so nen Rahmen dranschraub, das ist dann aber Preislich jenseits von gut und böse :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für meine alltäglichen Spinnereien müsst ihr her halten :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |