triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 23.09.2008 21:32

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 134013)
ich kenn ihn persönlich, sind ja im selben Verein. Die Frage ist halt, ob er da auch noch so nett ist :Cheese: :Lachanfall:

Ja, ganz bestimmt, erzähl doch mal :Blumen:
(du kannst auch ersatzweise eine Geschichte von dir erzählen, wir sind hier nicht so :Lachen2: )

Zitat:

das hier sieht auch nicht schlecht aus (falls es deinem Geschmack entspricht)
Hmm, nee, das ist nicht so mein Ding, aber danke trotzdem für den Link :Blumen: .
Mein Problem ist einfach, das mir eher selten eins mal richtig gut gefällt. Das Herrenmodell sieht zum Beispiel auch echt scheiße aus, weil da die Schrift schwarz ist :Nee:
Hmm, ich hoffe einfach mal, das das mit dem Oberrohr reicht. Wenn ich wieder gesund bin muss ich wirklich mal zu einem Händler und gucken.

Tyrm73 23.09.2008 21:38

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134015)
Ja, ganz bestimmt, erzähl doch mal :Blumen:
(du kannst auch ersatzweise eine Geschichte von dir erzählen, wir sind hier nicht so

Moment mal. Da haste was falsch verstanden, ich hab nix böses über Nopogo zu erzählen. Meinte nur ob er zu mir auch noch nett ist wenn ich hier frech bin :Lachen2:

und Geschichten über mich gibts nicht. Meine Peinlichkeiten behalte ich für mich selber :cool:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134015)
Mein Problem ist einfach, das mir eher selten eins mal richtig gut gefällt. Das Herrenmodell sieht zum Beispiel auch echt scheiße aus, weil da die Schrift schwarz ist

oh weia, Frauen und Räder :Nee:
Tipp: lass dir doch nen Rahmen von Nicolai bauen. Da kannste alle Farben selber festlegen :)

und Größe geht auch auf Maß, nur zum Preis sag ich lieber nix

Phoebe 23.09.2008 21:46

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 134017)
Moment mal. Da haste was falsch verstanden, ich hab nix böses über Nopogo zu erzählen. Meinte nur ob er zu mir auch noch nett ist wenn ich hier frech bin :Lachen2:

böse Geschichten will ich auch gar net hören, das wäre ja fies :-((

Zitat:

und Geschichten über mich gibts nicht. Meine Peinlichkeiten behalte ich für mich selber :cool:
Naja, falls du mal alt genug bist um zu deinen Peinlichkeiten im WK oder Training zu stehen, dann kannste ja hier posten :Lachen2:
:Hexe:

Zitat:

Tipp: lass dir doch nen Rahmen von Nicolai bauen. Da kannste alle Farben selber festlegen

und Größe geht auch auf Maß, nur zum Preis sag ich lieber nix
Nee, ich glaube das ist nix für mich, da würde ich ja Jahre brauchen. :Nee:

Tyrm73 23.09.2008 21:50

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134019)
böse Geschichten will ich auch gar net hören, das wäre ja fies :-((

würde ich ja auch nicht erzählen junge Dame

Zitat:

Naja, falls du mal alt genug bist um zu deinen Peinlichkeiten im WK oder Training zu stehen, dann kannste ja hier posten :Lachen2:
:Hexe:

nicht frech werden hier, sonst gibts was :quaeldich:

und Peinlichkeiten im Wettkampf oder Training gibts nicht bei mir. Das heb ich mir für andere Gelegenheiten auf.

Zitat:

Nee, ich glaube das ist nix für mich, da würde ich ja Jahre brauchen. :Nee:

warum das? wegen dem Auswählen der Farben?

Phoebe 23.09.2008 22:04

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 134021)
nicht frech werden hier, sonst gibts was :quaeldich:

Jetzt hab ich aber Angst :Lachanfall:

Zitat:

und Peinlichkeiten im Wettkampf oder Training gibts nicht bei mir. Das heb ich mir für andere Gelegenheiten auf.
Wie meinst du das? :Gruebeln:
Gib doch mal ein Beispiel :Blumen:
:Lachen2:

Zitat:

warum das? wegen dem Auswählen der Farben?
Nö, aber ich denke mal wenn ich mir ein Bike selbst zusammenstellen müsste, dann müsste ich mir erst mal Fachliteratur besorgen um zu wissen was da alles dran sein muss und was wie und wo unterschiede zu was anderem sind und wieso das so alles sein muss und wieso nicht. Da wäre wohl die Farbauswahl mit 1 Woche das wenigste.
Da mach ich es schon lieber so, dass ich auf ein tolles Bike stoße und mir dann hier im Forum, von Leuten die Ahnung haben, sagen lasse, ob das was ist oder nicht. Ist einfacher :Lachen2:

Tyrm73 23.09.2008 22:11

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134022)
Jetzt hab ich aber Angst

solltest du auch, über mich sagt ja niemand das ich ein netter wäre :Lachen2:

Zitat:

Wie meinst du das?
Gib doch mal ein Beispiel

sonst noch Wünsche? ich werd hier in ein öffentliches Forum meine peinlichen Erlebnisse reinschreiben, ich glaub dir gehts zu gut :Peitsche: :Maso:

Zitat:

Da mach ich es schon lieber so, dass ich auf ein tolles Bike stoße und mir dann hier im Forum, von Leuten die Ahnung haben, sagen lasse, ob das was ist oder nicht. Ist einfacher :Lachen2:

da ist was dran. Aber vielleicht ist dir ja sybenwurz behilflich beim Aufbau, der kennt sich nun wirklich gut aus.

ich wüsste ja schon was ich mir an so nen Rahmen dranschraub, das ist dann aber Preislich jenseits von gut und böse :)

Phoebe 23.09.2008 22:24

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 134023)
solltest du auch, über mich sagt ja niemand das ich ein netter wäre

ach, ich glaube schon das du ein netter bist, aber dazu wird eine/r von der Hawaii Front sicher was sagen :Lachen2:

Zitat:

sonst noch Wünsche? ich werd hier in ein öffentliches Forum meine peinlichen Erlebnisse reinschreiben, ich glaub dir gehts zu gut :Peitsche:
:Lachanfall: :Hexe:

Zitat:

da ist was dran. Aber vielleicht ist dir ja sybenwurz behilflich beim Aufbau, der kennt sich nun wirklich gut aus.
Wurzi frag ich dann wenns aktuell wird, den nerv ich schon genug und er hat auch so immer viel zu tun :Blumen: .
Für meine alltäglichen Spinnereien müsst ihr her halten :Cheese:

Tyrm73 23.09.2008 22:27

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134025)
ach, ich glaube schon das du ein netter bist, aber dazu wird eine/r von der Hawaii Front sicher was sagen

ich bin klein, böse und gemein ...

Zitat:

:Lachanfall: :Hexe:

ich krieg dich schon, keine bange und dann leg ich dich übers Knie, du freches Ding du :quaeldich:

Zitat:

Für meine alltäglichen Spinnereien müsst ihr her halten :Cheese:

danke, war das jetzt ein verstecktes Kompliment oder hab ich nur die Pointe verpennt :Lachanfall: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.