![]() |
Zitat:
Vielleicht war auch mein Blick nicht mehr so klar, kann ja sein so kurz vor Schluss :Peitsche: |
Schnelle Radzeiten
Die Bedingungen waren top, fast kein Wind, 178km und dann dürfen auch Top-Zeiten rauskommen.
Aber Sorry, was sich mittlerweile bei den Top-Agegroupern vorne abspielt, sollte auch mal erwähnt werden. Da haben sich Gruppen von 5-6 Fahrern gefunden und die haben gut zusammengearbeitet :Huhu: Aber 5m sind halt nicht 12m und da mussten einige Zuschauer den Kopf geschüttelt. Und es lag bei den schnellsten nicht am dichten Verkehr! Vielleicht wäre der Raceranger bei den Sub9-Startern eine Lösung? Am besten mit anschließender Auswertungs- und Diskussionsrunde... Sonst ein Mega-Tag! |
Zitat:
Daher an dieser Stelle: Vielen Dank Arne! |
Zitat:
Und über alles ist sie 13. |
Zitat:
Ich kann mir zumindest vorstellen, dass sich Laura ein bisschen um den Sieg "beschissen" sah, da sie eigentlich die Topfavoritin war, bis Anne sehr kurzfristig nachgemeldet hat. |
Zitat:
Ich finde auch, dass solche Strecken schwerer sind, als man allgemein kolportiert. Du brauchst m..E. ne vernünftige W/kg FTP um an den Hügeln, ohne zu hart drüber zu gehen, nicht zuviel Zeit zu verlieren. Du brauchst den Skill, die Reisegeschwindigkeit mitzunehmen und auf den Rollerstücken/bergab musst du trotzdem Druck machen können wenn nötig. Ich fürchte für unsereins wäre sowas wie Kalmar ideal. :Lachen2: :Blumen: |
Nicht schlecht! Die Olympianorm für Paris liegt bei den Frauen bei 2:26:50 Stunden.
Anne Haug lief 12 Minuten langsamer, nach 179 Kilometern ballern auf dem Rad im 40er Schnitt mit 1400 Höhenmetern. Wollten die Männer in Roth ebenfalls nur 12 Minuten über der Olympianorm bleiben, müssten sie in Roth 2:20 Stunden laufen. |
212 waren unter 9h.
Patrick Lange hat aufgehört, mit dem wären es 213. Selbst beim Lutscherrennen (Wetterbedingt durch Parallelstart MD + LD) 2022 in Italien waren es nur 52. Ich glaube ich melde mich auch an für nächstes Jahr. Vielleicht schaff ich doch noch mal sub9h. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |