![]() |
Auch ich möchte an dieser Stelle die WK und die Organisation loben und empfehlen! Ich hatte immerhin über 6h auf der Strecke zugebraucht und wurde die komplette Zeit super versorgt! Danke Hannover!
|
Kann mir mal jemand die Ergebnisliste erklären? Ich wollte mal sehen wie meine Platzierungen beim schwimmen und radfahren waren.
Da steht bei mir bei swim: pos 17, rad: pos17, run: pos24 das kann ja nicht ganz sein... |
Zitat:
|
Zitat:
-qbz |
Fotos aus Limmer
Zitat:
Hier gibt es ein paar, tatsächlich noch unsortierte Fotos vom Sonntag: http://www.flickr.com/photos/triathlon-niedersachsen/ War eine schöne Veranstaltung aus meiner Sicht, auch das nicht alles so streng gehandhabt wurde: Mitteldistanzsieger wird von seiner Familie aus Kühltaschen verpflegt, Staffel-Teilnehmer Laufen wird von zwei "Hasen" eskortiert die neben Tempomachen auch die Verpflegung reichen, ... Es schien den meisten Teilnehmern wirklich Spaß zu machen! Weiter so! |
ich glaube bei der Hitze haben die Kampfrichter die Augen zugedrückt.
Ebenso die unsinnige Sache das der Reizverschluss nur 15 cm geöffnet sein darf........... Wieviele sind eigentlich ausgestiegen? Der Statistik glaube ich nicht so, das müssten mehr gewesen sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |