![]() |
Hat da jemand schon den GPX? Irgendwo hatte das doch jemand schon als Bild eingestellt von Komoot kommend
Erledigt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Aloha aus dem Tal der Ahnungslosen :cool:
Ich hab die Strecke in Garmin Connect mal nachgeklickt. 1. guter Punkt: Garmin wollte nie woanders langfahren --> Straßen scheinen zu gehen. Mit ab WZ Ausgang wie bisher und WZ Eingang wie bisher habe ich 88 km mit <900 Höhenmeter. Da bei mir alles mit mehr als 10 HM pro km als bergig zählt nehme ich sie mit beiden Augen zugedrückt noch als fahrbar an :Lachen2: Für alle die keinen komoot Account haben/wollen - siehe unten. Im Zip liegt der GPX Track. Ich werd am WE erstmal mit dem Rennrad abfahren - dann bleiben noch 2 sie mit dem TT unter die Räder zu nehmen. Super-nach Meißen rein habe ich einen kleinen Schlenker weggelassen, sollten maximal 200m Unterschied sein-pimpf PS: Dem 10 km Stück B6 trauere ich ja schon etwas hinterher :( |
Vielen Dank, Pimpf, für den File.
Strecke ist hochgeladen aufs Garmin. Da muss ich diesmal nicht mit Hendy und "Komm ohne Hut". :) Werd ich morgen gleich mal probieren. Hab frei. Grüße |
Ich stelle mir gerade die Frage, welches Bike sinnvoller ist. TT Bike oder Rennrad mit Miniauflieger?
|
Zitat:
Kritische Stellen: Km 22 - Steile Abfahrt Km23 - Rampe aus einer links Kurve wo man super langsam wird Km34 - harte Ortsdurchfahrt mit schlechtem Kopfsteinpflaster und dann noch mit Berg auf Km 35,5 - sehr schnelle Abfahrt auf schlechtem Asphalt Km 42,5 - langer Anstieg zuerst auf Kopfsteinpflaster später Asphalt und hintenraus sehr windanfällig Km 58 - technisch sehr anspruchsvolle Abfahrt auf sehr schmaler Straße - bei Regen schon recht gefährlich Km 59,8 - steiler Anstieg aus Linkskurve mit niedriger Geschwindigkeit - langgezogen hintenraus flacher Km 63 - Abfahrt nicht gut einsehbar aber trotzdem gut fahrbar - am Ende Linkskurve in einen Anstieg rein Km 67 - schnelle Abfahrt gut fahrbar - Ortseingang bei Kreuzung aufpassen Km 69 - Kopfsteinpflaster kurze Rampe dann lange leicht bergan Km 72 - man ist bereits im Anstieg aber geht dann nochmal richtig in eine Rampe die eigentlich steilste Stück der Strecke ist Km 85 - leichte Abfahrt aber nochmal an Kopfsteinpflaster und Straßenbahn schienen |
Zitat:
|
Zitat:
Super vielen Dank auch von mir. :Danke: Ich schaue mir das ja (noch) aus dem Lazarett an...etwas mulmig wird mir da schon. |
Zitat:
Super-ansonsten liest sich das Roadbook schon etwas abschreckend, da sollten die guten Teile auch mit rein :Blumen:-pimpf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |