![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dieses Wochenende werde ich auf Platz sein um eine Besichtigung der Rad- und Laufstrecke machen, gibt es etwas worauf ich achten sollte?
Es gibt ein Youtube Video von Arne und Johannes wo die Strecke besprochen wird, ich habe aber das Gefühl dass diese sich in der Zwischenzeit verändert hat (stammt aus 2018 oder so). |
Zitat:
Laufstrecke jederzeit testbar, auch spät abends, ist weitgehend beleuchtet. |
Es gibt dieses Jahr auch wieder den Bike Day von Ironman (Glaube am 12 Juni).
Guter Einstieg ist Bergen-Enkheim, aber die Hanauer Landstraße kann man Sonntags auch fahren. Ja B45 + B521 geht am besten Sonntag. Ja die Strecke wurde von 2018/2019 auf 2021 geändert. Ist nun nicht mehr die Friedberger-Westwetteraurunde sondern die Altenstadt-Ostwetteraurunde. Rückweg nach Frankfurt:
|
Wie steil und lang ist denn der größte Anstieg? Bin noch am überlegen ob ich Mono 56/11-30(oder34) oder 2 Fach 55/44-11-28 fahre. Würde ungern länger über 300 Watt fahren. Viel steiler als 5% wird's doch nicht und richtig lange Anstiege hat's eigentlich auch nicht oder ?
|
Zitat:
5% gibts öfter mal über die Strecke verteilt wirklich lang ist das alles nicht |
Bestens, Danke für die hilfreichen Hinweise.
Eigentlich wollte ich zweimal am Samstag und Sonntag die Radstrecke befahren, mal sehen wie es auch mit dem Wetter wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |